Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Neuer Star Trek Trailer

Begonnen von Exar, Dezember 06, 2012, 01:32:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exar

Seit gestern gibt es den neuen Star Trek Trailer und ich finde ihn recht überzeugend...sollte das etwa Khan sein? O_o

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=diP-o_JxysA

Mick the Monkey

Sieht sehr Geil aus. Bin ein riesen Fan von den ersten neuen Teil. Nächstes Jahr wird, glaub ich, ein gutes Film Jahr ;).

RedStar

#2
Yup, der "neue" erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Khan kommt denke ich nicht in dem neuen Teil vor.. (Kommt er vll doch! Grad auf Wiki gelesen das es vermutet wird)

Es ist nur verwunderlich wenig Space in dem Trailer zu sehen :/
Hoffentlich gibt es zu den ganzen Boden-Szenen auch einen ordentlichen Ausgleich im luftleeren Raum  ;D

Exar

Zum Thema Khan.

Es gibt noch eine 10 Sekunden längere Fassung von dem Trailer für den japanischen Markt und da sieht man Spock und Kirk wie sie die Hände von zwei Seiten auf eine Glaswand legen..sieht 1:1 aus wie aus der Zorn des Khan ^^

http://www.youtube.com/watch?v=BrHlQUXFzfw&feature=player_embedded
Den meine ich ^^