Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

ct. 22.12

Begonnen von Streitaxt, Dezember 17, 2012, 04:24:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Streitaxt

so ich hab den schlüssel und würd so um 12 Uhr aufmachen. Frage is wer überhaupt noch da is an dem wochenende ^^

ich wär am start mit 40k und fantasy

Käpt´n Raffzahn

Werde kommen und auch direkt ab 12Uhr.

Da ich wenig zeit habe (Konzert  8)) schaffe ich warscheinlich nur ein Spiel und bringe deswegen Gobbos nach Oldenburger mit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

For Posaz!

Sir Seewolf

wenn ich nicht arbeiten muss,hoff hoff hoff, bin ich da.
mit allem möglichen, mal sehen was geht.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

bin auch da. Bringt jemand Dystopian Wars mit? Würde ich gerne mal wieder ne Runde spielen.

Herzog ZAP

Björn

Zitat von: Sir Seewolf am Dezember 17, 2012, 09:14:13 NACHMITTAGS
Wir könnten zum Jahresabschluss nochmal FoW (LW) zocken, bis wann weisst Du denn genaueres ?

Sir Seewolf

Zitat von: Kenshiro am Dezember 17, 2012, 11:50:11 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am Dezember 17, 2012, 09:14:13 NACHMITTAGS
Wir könnten zum Jahresabschluss nochmal FoW (LW) zocken, bis wann weisst Du denn genaueres ?
leider erst fr späten nachmittag sicher. >:(
aber wir könnten uns ja für ca 1700-1730 verabreden und dann zocken.lw ist ok.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

@all

Flohmarktsachen nicht vergessen, es ist bald weinachten !!!!!!!!!!!!!!!! ;)

@rhargar
wie sieht es aus mit ligaspiel?
auch gerne etwas später

Streitaxt

wir können ja bitz-wichteln machen :P

Eroberer Peepi

Bin da mit 1999 Pkte. 40k

@Streitaxt

Steht unser Ligaspiel?

Streitaxt

ähm hatte ich jetzt nicht mit gerechnet. woltle die eigentlich im januar machen, aber wenn du kein problem mit eventuellem proxen hast können wir das gerne am samstag machen. ^^

Jannek

For Posaz!

Eroberer Peepi

@ Streitaxt

Wenn du noch Zeit brauchst Modelle zusammen zutackeren, kein Problem. Ich müsste selbst noch das ein oder andere Chaos-Mini verleimen. Von mir aus können wir das Ligaspiel auch im Januar machen.

Weiß schon jemand ob im Januar CT´s auf´m Samstag sind?

Bring dann nur was zum einfach so zocken mit und ein bischen was zum basteln und unter die Leute bringen.