Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

ct. 22.12

Begonnen von Streitaxt, Dezember 17, 2012, 04:24:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apokalypse-Finn

werd wohl auch da sein, mit 40k.

und falls jemand möchte, auch BFG.
ist ein bisschen still geworden um BFG, liegt daran dass mir noch einiges an equipment fehlt, ums ordentlich spielen zu können (die meisten missionen erfordern transportschiffe oder verteidigungsplattformen, die ich erst nach den winterferien bei forgeworld bestelle...  also geduld, leute  ;) )

aber "kreuzerkampf" testspiele und kleine "fleet engagement" spiele wären problemlos möglich, wie gesagt, einfach melden, dann bring ich den krams mit  :)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Streitaxt

#16
Ich muss die modelle auch erstmal haben xD

Und irgendwie kriegen wir das schon hin (also im januar meine ich)

Björn

Zitat von: Sir Seewolf am Dezember 18, 2012, 10:56:48 VORMITTAG
Zitat von: Kenshiro am Dezember 17, 2012, 11:50:11 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am Dezember 17, 2012, 09:14:13 NACHMITTAGS
wenn ich nicht arbeiten muss,hoff hoff hoff, bin ich da.
mit allem möglichen, mal sehen was geht.
Wir könnten zum Jahresabschluss nochmal FoW (LW) zocken, bis wann weisst Du denn genaueres ?
leider erst fr späten nachmittag sicher. >:(
aber wir könnten uns ja für ca 1700-1730 verabreden und dann zocken.lw ist ok.
Sag dann einfach hier Bescheid, dann schauen wir mal wegen Samstag.

Dyrkvader

Kommt jemand mit SAGA oder möchte das jemand mal ausprobieren?

Sir Seewolf

Zitat von: Dyrkvader am Dezember 21, 2012, 02:20:39 NACHMITTAGS
Kommt jemand mit SAGA oder möchte das jemand mal ausprobieren?
ich muss morgen arbeiten.
ab 0430 richtung holland. :bang:

mal sehen wie lange das dauert,hätte aber interesse.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Björn

#20
Zitat von: Sir Seewolf am Dezember 21, 2012, 07:02:38 NACHMITTAGS
ich muss morgen arbeiten.
ab 0430 richtung holland. :bang:

mal sehen wie lange das dauert,hätte aber interesse.

Ich hatte zwar auf einen früheren Termin gehofft, um 17 Uhr bin ich dann aber mit meinen Amis da.

EDIT: Ich bringe Puma(s) und Fahrzeug-Blister mit!
Bitte bring Du die aktuelle Wargames Illustrated mit. 

EDIT-2: Wetterbedingte Absage, ich werde nicht hinfahren !

Ich wünsche allen ein Frohes Fest ! :)

Eroberer Peepi

Bei mir wirds heute nichts.

Ich wünsche allen frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.

Herzog ZAP

Ich komme später mit Michael rum.

Mick the Monkey

Ich bin da und bringe Ork köpfe mit. ZAP denk bitte an die Panzer;) !

Wünsche hier auch schonmal allen ein frohes und besinliches Weihnachtsfest mit vielen Minis unterm Baum^^

Apokalypse-Finn

verdammt, wir haben hier ne dicke eisschicht auf der strasse, ich komm hier nicht weg  :-\

kann also nicht kommen  :(
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Sir Seewolf

Zitat von: Kenshiro am Dezember 21, 2012, 07:40:44 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am Dezember 21, 2012, 07:02:38 NACHMITTAGS
ich muss morgen arbeiten.
ab 0430 richtung holland. :bang:

mal sehen wie lange das dauert,hätte aber interesse.

Ich hatte zwar auf einen früheren Termin gehofft, um 17 Uhr bin ich dann aber mit meinen Amis da.

EDIT: Ich bringe Puma(s) und Fahrzeug-Blister mit!
Bitte bring Du die aktuelle Wargames Illustrated mit. 

EDIT-2: Wetterbedingte Absage, ich werde nicht hinfahren !

Ich wünsche allen ein Frohes Fest ! :)
danke für sitzenlassen.
wenn du nur editierst seh ich das net wenn ich updates drücke.
bitte neuen post oder pn.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Björn

#26
Zitat von: Sir Seewolf am Dezember 23, 2012, 06:32:08 NACHMITTAGS
danke für sitzenlassen.
wenn du nur editierst seh ich das net wenn ich updates drücke.
bitte neuen post oder pn.

Jemanden hängen zu lassen ist nicht mein Stil.
Wäre das der Fall gewesen, hätte ich hier im Forum nicht abgesagt.
Sollte ich jemals wieder absagen müssen, so wird dies nur noch durch einen neuen Post geschehen.