Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Mini CT am 29. und 30.12.

Begonnen von FabianL, Dezember 26, 2012, 06:26:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FabianL

Moin, hat irgendwer intresse daran am WE zu zocken während der beiden Turniere? Hinten im Flur müsste frei sein und ein bischen was an Gelände sollte übrig bleiben.

Jannek

30.12. auf jeden Fall, wenn ich bei Fantasy nicht selber noch mitspielen sollte.

40K Turnier bekommst du bestimmt nen Platz, würde mich wundern wenn echt alle angemeldeten erscheinen. Ansonsten können wir, je nach kondition, nach dem Turnier weiterspielen.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Ich wollte eh beim Aufbau helfen.

Danach könnte man ja die Updates von Relic Knight austesten oder Freebooter. Ich habe da nicht ganz so viel Zeit (immer diese Konzerte  ::) )

Nach dem Fantasyturnier kann ich das selbe anbieten, plus Dystopian und, wenn sich am besten noch welche finden, Super Dungeon Explore.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

sonntag abend hätt ich gerne ein spielchen dystopian wars
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Momentan siehts wohl so aus das ich am Samstag als ersatz für Wolfgang auf dem Turnier mitspiele. Aber wenn noch jemand absagt würde ich gerne mal wieder ne Runde Relic Knight spielen. Und am Sonntag den SDE.
@Wolfgang
Wie schauts bei dir Samstag abend aus? Wenn du zeit hast könnten wir ja dann ne Runde DW spielen.

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Dezember 27, 2012, 03:30:16 NACHMITTAGS
Momentan siehts wohl so aus das ich am Samstag als ersatz für Wolfgang auf dem Turnier mitspiele. Aber wenn noch jemand absagt würde ich gerne mal wieder ne Runde Relic Knight spielen. Und am Sonntag den SDE.
@Wolfgang
Wie schauts bei dir Samstag abend aus? Wenn du zeit hast könnten wir ja dann ne Runde DW spielen.
wenn ich am sa länger als 1500 schaffen muss krieg ich ´ne krise.
gerne ein spielchen dystopian wars
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

sorry Leute, dass ich noch nicht da bin und auch nicht komme.

Ich hatte letzte Nacht mehrere intensive Gespräche mit dem Klo.
Ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin (eigentlich hoffe ich, dass ich heute Abend fit bin).

Viel Spass euch allen noch.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!