Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Hspielt 20 - Return to the Lost Lands in Hannover

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Dezember 31, 2012, 11:43:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DarkRider

Wir brauchen für Playnetix 2 noch ein Teammitglied  :o
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Pfui! Buh!

Im Notfall frage ich in Hannover mal nach. Oder wir zwingen die Ente  ;D

Hansa

5 interessierte Spieler... danach direkt weiter nach Münster? Stadtmeisterschaften? :P

Käpt´n Raffzahn

Wenn ich mich recht entsinne, wollten wir dieses Jahr ein 40k-Team stellen.

Wenn wir das machen muss ich aber schnell den 4. Kampfpanzer bauen.

Hansa

Schon vernommen, will auch absolut niemanden "abwerben" - weiß allerdings nicht wer da alles am Start ist.  ;)
Würde wenn nur ein 40k Team hinfährt als Zuschauer mitkommen, selber hab ich grad nicht so das Verlangen nach 40k...

DarkRider

Wir brauchen immer noch für Playnetix 2 ein Teammitglied  :o
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Die bessere Frage ist ob wir überhaupt hinfahren.
Da bin ich nämlich noch selber nicht sicher. Die Anzahl der Spieler hält sich noch sehr zurück. Aber ich bin warscheinlich einer der auch bei einer geringeren Spielerzahl hinfahren würde.
Wie es mit dem Rest aussieht, weis ich nicht.

Hansa

DarkRider

Wieso organisieren wir nicht ein Playnetix Turnier ?

5 spieler, Räumlichkeiten, Tische, Gelände, alles haben wir schon. 20.04.2013 als Termin wenn´s passt,wenn nicht dann das Wochnenende davor oder danach.

12 spieler, 2000 Punkte nach gr Horus. Ich übernehme das auf T3 wenn jemand in Oldenburg die Räumlichkeiten klar macht.

Was meint Ihr ?

Exar

Why not both?

Also wenn mal wieder nen WHFB Turnier in Oldenburg stattfindet und sich jemand findet der mit mir nen Team macht, wär ich auf jeden Fall dabei. Muss ich halt vorher noch das ein oder andere Bootcamp machen um nicht mit 0 Punkten nach Hause zu fahren.
Allerdings bin ich an besagtem Tag nicht in OL und würde es sicher mal begrüßen, wenn wir wann anders mal Gastgeber für WHFB sind ^^

Nur meine 2 Pfennige dazu

Käpt´n Raffzahn

Der April ist schon derbst voll und ich will meine guten Kontakte nach Hannover aufs Spiel setzten, indem wir am selben Tag ein Turnier machen.

Aber die Idee mit dem Turnier in Oldenburg ist gut. Doof, das ich bis August schon übelst verplant bin  :panic:

@John: wann könnten wir uns treffen, um die Idee etwas auszuarbeiten? Am 30.3. ist Clubtreffen und internationaler Tabletoptag, somit hätte ich recht gut zeit.

Exar

Kann man ja vlt auch von etwas längerer Hand planen :) September ist bei mir zb. schlecht aus guten Gründen ^^
aber da sollte sich doch was finden lassen

Streitaxt

Zitat von: Exar am März 11, 2013, 05:52:15 NACHMITTAGS
Kann man ja vlt auch von etwas längerer Hand planen :) September ist bei mir zb. schlecht aus guten Gründen ^^
aber da sollte sich doch was finden lassen

heul nicht rum, nur weil der 28te verplant is durch komische Tanzveranstaltungen mit Kuchen und Konfetti heißt das ja nicht das du davor keine Zeit hast xD