Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Hspielt 20 - Return to the Lost Lands in Hannover

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Dezember 31, 2012, 11:43:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exar

#30
Zitat von: Streitaxt am März 11, 2013, 06:35:52 NACHMITTAGS
heul nicht rum, nur weil der 28te verplant is durch komische Tanzveranstaltungen mit Kuchen und Konfetti heißt das ja nicht das du davor keine Zeit hast xD

Ach von mir aus könnte ich den ganzen September bis auf das WE, aber ich glaube Brautzilla dreht mir dann kurzer Hand den Hals um ;)

DarkRider

"und ich will meine guten Kontakte nach Hannover aufs Spiel setzten" 
??? Da fehlt glaube ich ein "nicht"  ;D

Am gleichen Tag muss es ja nicht sein, da hast Du recht.

Wie wäre der 11.05.2013 als Termin? Ganz bis September warten zu müssen wäre dorf  :-\

"Wann könnten wir uns treffen, um die Idee etwas auszuarbeiten? " Dafür gibt´s diesen Thread. Ideen sammeln Wir. Beschränkungen klauen wir von Tobi ( kl Horus oder gr Horus ).

Lars wollte auch glaube ich das nächste Turnier mit organisieren.

Ich wurde mich freuen wenn Wir soviele Playnetixspieler wie möglich wären.

Was meint Ihr ?
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Im Mai kann ich nur den 4. und 25. anbieten.

Groß Horus gefällt mir von den Punkten am besten, dann aber auch nur 3 Spiele. Sonst wird es nur hecktisch oder sehr spät.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Hansa

Bin ich auch sehr dafür! Mai ist bei mir auch besser als April. Der 25. würd mir gut passen, davor das WE liegt nen Festival an und am 11. evtl. Alsterkloppen.

Wenns ein Teamturnier wird kann ich dir natürlich den Mitspieler geben Exar! :P

Ein Tag ist sicher entspannter zu organisieren und wenn wirs zeitig im Rahmen halten wollen wär ich bei 3 Spielen auch fürn gr. Horus (2000) oder kl. Hamburger (1800).

Zur Übersicht vielleicht ein neues Thema starten und alles relevante da reinkopieren?

DarkRider

Leider bin ich am 25.05 nicht da  :( . Dafür passt es bei mir am 04.05 gut  :) .

Einzelspieler Turnier, Gr Horus,  2000 Punkte,  3 Spiele,  finde ich auch gut.

Alles Easy und ohne Stress  8)



Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Verdammt, jetzt soll ich mich auch noch zwischen einen Fantasy Turnier und einen Freebooter Turnier entscheiden.
Hmm, schwere Entscheidung.

Da muss ich ein Weilchen drüber schlafen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Ok, ich habe mich entschieden.

Ich fahre nach Paderborn. Freebooter steht bei mir einfach höher im Kurs. Ich werde aber über Ostern mal meinen Terminkalender sortieren und dann schauen, wann man das Turnier organisieren kann.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Playnetix 2 hat ein 3 Teammitglied. Er heist Sascha und spielt Imperium

@Streitaxt; was spielst Du ausser Chaos Krieger ?
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Die Teams müssen wir eventuel noch etwas rumschieben. Falls es überhaupt ein Turnier geben wird oder ein Teamturnier bleibt. Von Steffens seite kommt ja auch nichts, keine Fragen wie man es noch retten kann und auf Vorschläge reagiert er auch nicht. Wäre echt schade, wenn es nicht stattfindet.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Herzog ZAP


DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.