Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Hspielt 20 - Return to the Lost Lands in Hannover

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Dezember 31, 2012, 11:43:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Streitaxt

ich hab sonst noch Waldelfen. Aber ich glaube nicht das daraus noch was wird :P

Hansa

Wenn das echt ins Wasser fällt kann uns zumindest auch niemand übel nehmen falls wir an dem Tag selbst was kleines in Oldenburg starten.
An dem Datum können zumindest alle.  ;)

DarkRider

So sehe ich das auch.

@ Andreas, kannst Du das irgendwie klären ? Wäre echt schade wenn Wir alle können und nicht fruh genug erfahen das es nicht stattfindet.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Ich gehe mal etwas im Hannoverforum nerven. Mal sehen ob es antworten gibt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

ich habe mal nach den aktuellen Stand gefragt (noch keine antwort)

Aber ein eigenes Turnier am 20.4. können wir auch vergessen. Der Saal ist schon belegt. Höstens am Sonntag, aber das finde ich für ein Ein-Tag-Turnier auch etwas schlecht.

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Ich auch nicht. Im Hannoverforum passiert auch nichts.

Dann ziehen wir mal unser Anmeldungen zurück, damit etwas anders geplant werden kann (ein Turnier wird es bestimmt nicht)

DarkRider

@ Raffzahn, dann freue ich mich demnächst auf das von Dir organisierten Turnier  :D

Käpt´n Raffzahn

"Demnächst" muss aber etwas großzügiger ausgelegt werden.

DarkRider

Frank

Käpt´n Raffzahn

Ich habe mittlerweile erfahren, warum die Orga auf nichts reagiert. Steffen war bis Ostern im Urlaub  :tocktock: Und das ganze Turnier läuft über ihn.

Zitat von: Frank the Tank am April 02, 2013, 07:09:13 NACHMITTAGS
Schade, dass das Turnier ausfällt.
Ich finde es vorallem schade, dass es ein schlechtes Licht auf den Club in Hannover wirft. Und das haben sie absolut nicht verdient.

DarkRider

Moin zusammen, ich hab jetzt in Hannover für mich abgesagt.

DarkRider

Käpt´n Raffzahn

Hier mal der Text von Steffen, den er im Hannoverforum geschrieben hat. Gut raus zulesen wo das Problem war.

ZitatHallo liebe Leute,

das Turnier auf hspielt 20 wird aufgrund mangelnder Resonanz von Seiten der Hannoveraner Spieler abgesagt!

Ich habe ein wenig damit gerungen, ob ich noch etwas dazu schreiben soll, aber vielmehr als die folgenden Dinge braucht es eigentlich nicht:

Als Organisator muss ich mich darauf verlassen, dass das Interesse, dass mir vor Einstellen bei T3 bekundet wird, dann auch in Anmeldungen umgesetzt wird. Deswegen eine Planung hier im Forum mit anderen Spielern aus dem Club zusammen.
De facto war es aber so, dass sich zunächst nur Oldenburger angemeldet habe, worüber ich sehr dankbar war, und mir auch nach direkter Ansprache der Clubspieler zwar viel versprochen, aber dann nichts gehalten wurde. Das war auch der Stand, als ich Mitte März in den Urlaub gefahren bin. (Man sehe mir nach, dass ich vom Snowboard aus nicht jedes Forum und erst recht nicht jeden Treff hier durchsuchen kann, aber Emails habe ich meist am gleichen Tag beantwortet. Kontaktformulare auf T3 funktionieren wunderbar, lieber Andreas ... )

Bis auf raffzahn und PJ (beides keine Spieler von uns) hat auch niemand den Mut gehabt nach einer Veränderung des Konzepts zu fragen - naja, aber einen Monat vor Beginn ist das einfach zu spät und zudem ändert es an der Bereitschaft der Hannoveraner wenig bis gar nichts. Auf die habt ihr, lieber Andreas, lieber Ingo, lieber PJ, keinen Einfluss und ich offensichtlich auch nicht ... Trotzdem vielen Dank für Ratschläge und Hilfe - die Probleme liegen aber an anderer Stelle, nämlich bei uns.

Es ist einfach nur das eingetreten, was ich zu Beginn der Organisation im Dezember gesagt habe. Wenn sich nicht kurz nach Beginn der Anmeldung mehrere Teams aus Clubspielern anmelden, dann wird es schwer. Ich habe mich darum von Anfang an bemüht. Wie gesagt, versprochen wurde viel, gehalten nichts ...

Hier meine Schlüsse:

1.) Ich kann mich auf die Zusagen bestimmter Leute nicht verlassen.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt; ihr seid alle lieb und nett, aber es hilft ungemein, auch mal Klartext zu reden, anstatt erst 'Ja' zu sagen und dann heimlich, still und leise nichts zu tun oder im Nebensatz bei jemandem anders, der mit der Orga eigentlich nichts am Hut hat und das auch nicht weitergibt, abzusagen, weil irgendwas nicht passt, sei es der Termin, die Regeln, keine passenden Teampartner oder meine Nase - was weiß ich. Es ist nicht schwer mitzuteilen, dass man nun doch nicht teilnimmt - das hilft mir und dem Turnier nur weiter. Ihr seid doch alle keine Memmen, außerdem reiße ich niemandem dafür den Kopf ab. Ich wüsste nicht, dass ich derart bedrohlich wirke.
Enttäuscht bin ich über die, die sich nicht äußern, sondern einfach die Zeit ins Land gehen lassen und hoffen, dass ich ihre Zusage vergesse. Tue ich nicht - wer mich kennt, sollte das wissen.

2.) Es gibt im Moment keinen Bedarf an einem alternativen Konzept zum Ruf zum Ruhm. Bin froh, dass diese Turniere wirklich gut laufen und hoffe, dass das auch so bleibt. In dem Sinne: "Kevin, übernehmen Sie!"

Wer Zeit hat, kommt trotzdem zu hspielt. Es gibt so viel mehr als nur Warhammer. Ich werde auf alle Fälle hingehen und da viele schöne Stunden verbringen. Freue mich schon riesig!