Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Apokalypse Diskussion

Begonnen von Apokalypse-Finn, Januar 01, 2013, 06:09:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apokalypse-Finn

moin Leute, mal etwas was nicht direkt mit Tabletop zu tun hat, daher auch Querschläger:

ich hatte letztens ne Diskussion mit einigen meiner Kumpels über diese Frage, und mich würds mal interessieren, was ihr so denkt:
->Was meint ihr wäre schlimmer, Zombie-Apokalypse oder Nukleare Apokalypse, und warum?

:D
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Finn

Und was wäre, wenn durch eine nukleare Apokalypse die Menschen zu Zombies werden :-\

Käpt´n Raffzahn

Ich bin für eine nukleare Apocalypse. Dann habe ich Chancen auf den Ratten- oder Dämonenschweif  :winky:
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

RedStar

Eine nukleare Apocalypse wäre definitiv schlimmer.

Eine Zombieapocalypse wäre schrecklich, aber nach 1-2 Monaten erledigt (entweder haben sie gewonnen - oder wir xD). Zumal wir mit dem Zombie-Survival-Guide gut vorbereitet sind  ;D

Die Folgeschäden einer nuklearen Apocalypse wären wesentlich schlimmer. Der Krebs, der die Überlebenden von innen über Jahre zerfrist, die Leukämie an den Kindern.. und langsam stirbt die Menschheit aus, ohne das dagegen etwas getan werden kann  :(

Apokalypse-Finn

Zitat von: der finnische Finn am Januar 01, 2013, 06:12:51 NACHMITTAGS
Und was wäre, wenn durch eine nukleare Apokalypse die Menschen zu Zombies werden :-\

das Argument kam bei uns auch auf, aber wir gingen davon aus, dass das NICHT passiert  ;D
(sonst wäre die Argumentationsbasis weg, weil dann alles gegen Nukleare Apo stehen würde...)

wir hatten übrigens von 6 Leuten 3, die meinten, Nuklear wäre schlimmer, und 3 die meinten, Zombies wärem schlimmer  ;D
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Icke

Zombies kann man halt noch den Kopf abschlagen.

Gegen Strahlung .... hilft nicht mal laufen ;-)

Jannek

For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!