Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Januar Release Dark Angels Miniaturen Bilder

Begonnen von Streitaxt, Dezember 20, 2012, 12:14:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Streitaxt

so es gibt Bilder der neuen Dark Angels Miniaturen.

http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php?27209-Here-they-are-Dark-Angels-Jan-2013

Also die Termis sind mega Awesome. Die Black Knight Bikes sind auch ganz cool. (scheinen ne menge lustige bits zu haben, massig plasmawaffen, banner für biketruppen)

Der neue Landspeeder is irgendwie Oo oO Oo... kp wer auf die beschissene idee kam die Assaultcannon vorne in die Nase zu bauen mit nem Marine dran wo ich keine ahnung habe wo der seine Beine lässt.

Achja und warum zur Hölle können die nicht mal einen Flieger für Marines modellieren der gut aussieht? Da hofft man doch gleich das morgen wirklich Apokalypse ist....

FabianL

Belial sieht langweilig aus.
Die Deathwing Kombibox finde ich extrem geil. Kann man sich auch problemlos nen eigenen Belial draus bauen.
Bei den Bikern erkennt man zu wenig, aber das was man vom Kommandotrupp erkennt sieht sehr schick aus.
Der Landspeeder. Den Rumpf mag ich. Was halt garnicht geht ist die Kanzel vorne. Aber ich denke der könnte sehr geil aussehen wen man die Kanzel wegmacht und die Stuka nach hinten auf die erhöhung setzt. Am besten mit nem Turm. Das könnte einen sehr coolen leichten Antigravpanzer ergeben.
Den Flieger finde ich auch sehr cool. Vorallem die großen Flügel. Nur beim Preis kann irgendwas nicht stimmen. Das ding ist doppelt so teuer wie der Talon.

Alles in allem bin ich zufrieden mit den Sachen. Beim Speeder muss ich mir mal den Gussrahmen ansehen und schauen ob meine umbau Idee machbar ist.

Streitaxt

naja der lansspeeder kostet auch 52 Euro. Der Flieger halt 62€. Was da viel schlimmer ist, der is so teuer wie der Heldrake Oo

Herzog ZAP

Die Sachen sehen sehr geil aus, bin auf die Regeln gespannt.

Jannek

Coole Minis, nur die Kapuzen sind nen bisschen albern.

GreyAngelDarkKnightsofChaosWolves
For Posaz!

Kaderkommandant

mhh, find ich bis jetzt noch nicht so pralle. Insbesondere der Landspeeder, aber auch die Streitkolben der Termis...na ja, vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit dran.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

RedStar

Ich find sie auch nicht besonders schick. Die Jungs zu fuß sind ganz ok. Die Termis sind klasse. Alles andere.. gna. Absolut nicht mein Fall. Die Extras hier und da an den fahrenden und fliegenden Modellen wirken für mich wie billige conversion kits..

Käpt´n Raffzahn

Ich mag die neuen Minis und finde sie auch sehr passend. Das ganze Mönchsgehabe passt wie der Streitkolben auf den Kopf.
Selbst der neue Talon weis zugefallen. Doof nur, dass ich meinen Kommandotrupp umbauen muss.

Nur der neue Lanndspeeder geht garnicht. Die Glashaube neben dem Fahrer ist völlig überflüssig und die Kanzel total albern. Bei den Flügeln hätten sie auch was machen können.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Mick the Monkey

hab mir gerade auf der Seite mal die neuen Modelle angeschaut und bin schwer begeistert. Wenn man sie sich mal auf vernünftigen Bildern anschaut kommen eine ganze menge wirklich schöner Details hervor. Hab aufgehört weiter zu schauen, sonst könnte ich morgen eine Vorbestellte DA Armee mein eigen nennen ;) und nach dem Januar der Schande (Versicherung, Steuer u.s.w.) will das keiner :D.

Kaderkommandant

Zitat von: Mick the Monkey am Januar 05, 2013, 12:17:10 NACHMITTAGS
hab mir gerade auf der Seite mal die neuen Modelle angeschaut und bin schwer begeistert. Wenn man sie sich mal auf vernünftigen Bildern anschaut kommen eine ganze menge wirklich schöner Details hervor. Hab aufgehört weiter zu schauen, sonst könnte ich morgen eine Vorbestellte DA Armee mein eigen nennen ;) und nach dem Januar der Schande (Versicherung, Steuer u.s.w.) will das keiner :D.

dacht grad das wäre die neue DA-Box von GW a la "Sturm der Vergeltung"....muss mir wohl noch mal vernünftige Bilder angucken, finde aber bisher passt "Januar der Schande" schon auch ein bisschen dazu... ;)
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."