Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT 12.01.13

Begonnen von Ehle, Januar 07, 2013, 07:58:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drömel

Ich bin auf jeden Fall lange da.
Vergiss deine Karten nicht.

Herzog ZAP

@Ehle
Der Kraken ist fertig, ich bringe den zum ct mit.

Krypton

Jannek

Zitat von: Exar am Januar 09, 2013, 08:19:46 VORMITTAG
Zitat von: Jannek am Januar 08, 2013, 04:58:08 NACHMITTAGS
Endgültige nominierung kommt Freitag. Bin grad noch hart unentschlossen was ich machen soll.

Jo geht in Ordnung :) Werde direkt da sein, wenn das CT los geht denke ich mal. Ich wahrscheinlich nicht. Rechne mal so mit 17 Uhr, sollte sich daran was ändern und ich bin früher am stizzle sag ich natürlich im vorraus bescheid.
For Posaz!

Björn

Zitat von: Kenshiro am Januar 07, 2013, 08:38:10 NACHMITTAGS
Ich wäre um 1330 am Start und würde gerne 1 oder besser 2 gepflegte Partien FoW LW 1750 Punkte spielen.
Um das mal zu konkretisieren - sollte ein weiterer FoW´ler vor Ort sein, komme ich auch, ansonsten ist mir die Fahrerei auf gut Glück zu weit.
Wer hätte denn Lust gegen mich anzutreten ?

Ehle

Ich bin vom Start bis ca. 18 oder 19Uhr da

Eroberer Peepi

Bin da mit 1999 Pkte. 40k. für Liga.

Sir Seewolf

Zitat von: Kenshiro am Januar 09, 2013, 03:24:08 NACHMITTAGS
Zitat von: Kenshiro am Januar 07, 2013, 08:38:10 NACHMITTAGS
Ich wäre um 1330 am Start und würde gerne 1 oder besser 2 gepflegte Partien FoW LW 1750 Punkte spielen.
Um das mal zu konkretisieren - sollte ein weiterer FoW´ler vor Ort sein, komme ich auch, ansonsten ist mir die Fahrerei auf gut Glück zu weit.
Wer hätte denn Lust gegen mich anzutreten ?
ein spielchen ab 1700 ist drin.
lw nehm ich an,westfront oder ostfront?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Ehle

Oh ich kann jetzt doch länger.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Björn

Zitat von: Sir Seewolf am Januar 10, 2013, 10:19:35 NACHMITTAGS
ein spielchen ab 1700 ist drin.
lw nehm ich an,westfront oder ostfront?

LW 1750 Punkte, keine Helden - Standard halt; Mit meinen Amis;
Ausserdem hätte ich gerne Einblick in die Listen vom Oldenburger FoW-Turnier. 8)

FabianL

Bin auch da. Irgendwer Bock auf Dystopian Wars? Wäre auch gerne bereit Testspiele zu machen wenn jemand Interesse hat.

Ehle

Ich werd vermutlich verschlafen und ein wenig später erst auftauchen. Sollte aber noch so 14 Uhr werden

Streitaxt

bin auch da mit 40k und Dystopian Wars

Drömel

Ich schaffe es leider nicht.