Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Tactica 2013

Begonnen von Amfortas, Januar 20, 2013, 02:31:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

hallo,
Musketier und ich möchten wie jedes jahr wieder zur Tactica nach HH und wollten uns daher erkundigen, ob wieder interesse an einer fahrgemeinschaft wie im letzten jahr besteht.

http://www.hamburger-tactica.de/

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Mick the Monkey

Hey Martin.

Haben wir ja schon bei Hero Quest drüber geredet. Ein Kumpel und ich werde wohl auch hin fahren. Wollten wohl Samstag (ja, wir wissen da ist am meisten los ;)).

Urfiraser

Ich komme auch zur Tactica, sagt bescheid, an welchem Tag ihr kommt, dann treffen wir uns da :)

Finn

Wenn ich schon in Hamburg wohne, werde ich da wohl auch mal hingehen :)

Amfortas

samstag wäre auch unsere wahl
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Mick the Monkey

Ja Super. Werd dann mal mit Rudy bei Zeit reden. Können ja gerne zusammen fahren. Rudy wohnt aber in Ganderkesee, aber das bekommen wir schon hin ;)

Sir Seewolf

plane freitag abend zufahren und sa und so dabei zusein.

cu all.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Commissar Caos


Mick the Monkey


Mick the Monkey

Moin Amfortas!

Hab mit Rudy gestern geschrieben und uns beide kannst Du, falls ihr Samstag fahrt, schonmal zur Fahrgemeinschaft mit dazu rechnen.

Gruss Mick!