Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

HeavyMetal-Days 2013 - Warmachine

Begonnen von Gonzo, Januar 21, 2013, 07:13:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonzo

Hab Hein_Flint davon reden hören und hab keinen Thread dazu gefunden. Wie ist denn bisher die Lage?

Ehle

Gibt keine Lage dazu. Es gibt im Moment nur den Termin wann die statt finden werden, 11. Mai 2013.

Es gibt noch keine richtigen Infos zu Turnier Format oder irgendwas anderem. Es wird anscheinend vom Organisator überlegt ein 5-Mann Turnier zu machen. Aber das kann sich noch ändern.

Hein_Flint


Krypton


Drömel

Ich habe auch Lust, abert ohne konkreten Termin kann ich nix sagen.

Gonzo

Ich hab auch Bock. Wie siehts bei Icke aus?
Gibt es jetzt eig neue aktive Warmachine-Spieler?

Ehle

Zitat von: Drömel am Januar 22, 2013, 10:06:15 VORMITTAG
Ich habe auch Lust, abert ohne konkreten Termin kann ich nix sagen.

Der Termin den ich gepostet habe ist konkret. Für das Wochenende haben die ihre Räumlichkeiten gemietet. Nur die Art des Turniers steht noch nicht fest.

@Murphy wir haben zwar neue Warmachine/Hordes Spieler. Aber die kann man noch als Anfänger bezeichnen ohne so viel Spielerfahrung. Zwei sind alte Bekannte aus dem Club und 3 kommen aus Bremen und sind deswegen nicht immer da.

Icke

Ich hätt wohl auch Bock.

Mit der Zeit ist es halt bei mir immer knapp. Könnte aber machbar sein.

Gonzo

Ich gelte mittlerweile bestimmt auch wieder als Anfänger. Hab ewig nicht mehr gespielt^^

Hein_Flint


Gonzo

Klingt super. Vielleicht schreib ich da aber noch Klausuren.

Ehle

So Anmelden kann man sich und die ersten Infos sind auch draußen.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10133

Ist wieder ein 3 Mann Team Turnier vermutlich nach Steamroller 2013. Ich habe mich schonmal angemeldet als Team Playnetix

Es darf auch wieder nur jedes Volk einmal pro Team vertrehten sein.

Hein_Flint

Ich mach einfach mal Playnetix 2 auf, tauschen können wir ja hoffentlich immer noch wenn wir definitiv wissen wer alles mitkommt.

Krypton


Gonzo

Sven sollte mitkommen und wieder im Schnarchraum liegen!