Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

HeavyMetal-Days 2013 - Warmachine

Begonnen von Gonzo, Januar 21, 2013, 07:13:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lars

Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle

Zitat von: Murphy am Februar 01, 2013, 04:21:07 NACHMITTAGS
Sven sollte mitkommen und wieder im Schnarchraum liegen!

Hat er leider schon gesagt das er nicht möchte :D

Svenson

Das war so furchtbar... 'heul...'
anderseits war der Rest ziemlich cool...

Krypton

Könntest du nicht einfach Ohropax mitnehmen?

Ich muss mir auch noch etwas ausdenken, um den vornächtlichen Schlägen von Murphy zu entkommen.

Drömel

Sven du alter Sack.

Mittkomm und mit krassen Typen Spass haben.

Gonzo

Dennis, wenn du dich nicht der Dunkelheit umdrehst, sollte dein Gesicht verschont bleiben XD


Svenson

Ich fange an nachzudenken ...
ööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........

Drömel

OK, Tacheles:

Die Orga bietet Hotelbuchungen an für die Leute.
Ich würde sehr gerne nicht in der Halle pennen sondern schön ruhig schlafen können.

Desshalb jetzt mal eine ansage bitte wer defenitiv mitkommen möchte damit wir ein oder mehrere Zimmer buchen können.

Team 1 Drömel, Ehle und Sven?

Hein_Flint

Ich komm mit.

Das Problem, ich weiß nicht wie teuer ne Übernachtung wird. Deswegen erstmal keine Hotelzusage.

Krypton

Ich bin auch dabei. Und ich fand das eigentlich ziemlich cool mit dem Übernachten letztes Jahr. ich hatte zumindest kein Problem damit.

Ehle

Zitat von: Drömel am Februar 13, 2013, 03:50:16 NACHMITTAGS
OK, Tacheles:

Die Orga bietet Hotelbuchungen an für die Leute.
Ich würde sehr gerne nicht in der Halle pennen sondern schön ruhig schlafen können.

Desshalb jetzt mal eine ansage bitte wer defenitiv mitkommen möchte damit wir ein oder mehrere Zimmer buchen können.

Team 1 Drömel, Ehle und Sven?

Drömel ich bin in deinem Team. Also auch für Hotelbuchung zu haben

Krypton

Diesmal also nicht der entspannte Autoschlaf? War doch cool, als wir dich geweckt haben.

Ehle

Nein war es effektiv nicht, wenn ich wenigstens nen Kombi hätte könnte ich mich auf die Ladefläche gestreckt legen.

Ehle

Ich möchte niemand ausschließen, aber ich möchte das ihr beachtet das wir im Moment genau 6 Spieler sind die angemeldet sind, ohne Sven. Bei Icke muß man aber fair sagen das da ja immer noch sowas wie sein Kind dazwischen kommen kann. Also solltet ihr euch da mal klare Gedanken machen. So das wir schon 6 Leute sind die fest zusagen können. Und bitte nicht wieder ne Woche vorher jemanden einfällt das er da doch keine Zeit hat.

Bevor mir nicht mind. 2 Leute sicher zusagen bezahl ich auch nichts.