Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Neue Fraktion für Warmachine

Begonnen von Ehle, Februar 01, 2013, 10:19:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Hier dann nochmal nen richtiger Beitrag für die neue Fraktion.

Hier das Vorstellungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=na_ehW6hm5A&feature=player_embedded

und ich werde versuchen alle Infos für die neue Fraktion hier rein zu posten. Sollte jemand anderes vor mir die Infos finden, bitte auch einfach hier rein :D

Ehle

Und hier mal die Links zu den Bildern die Brückenkopf direkt aus dem Video gemacht hat. Für die von euch die sich das Video nicht anschauen wollen und lieber direkt zu den Bildern kommen wollen

http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-3.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-4.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-5.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-6.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-7.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-8.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-9.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-10.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-11.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-12.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-13.jpg
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/02/PiP_Convergence-of-Cyriss-Teaser-Warmachine-14.jpg

Krypton

Hier mal grobe Informationen zu Forgefather Syntherion bei Battlecollege. Bin mal gespannt, wie gut der mit nem Koloss funktioniert. Und unter dem Spell "reconstruct" kann ich mir gar nichts vorstellen.

http://battlecollege.wikispaces.com/Syntherion

Ehle

Zitat von: Krypton am Mai 05, 2013, 01:46:36 NACHMITTAGS
Hier mal grobe Informationen zu Forgefather Syntherion bei Battlecollege. Bin mal gespannt, wie gut der mit nem Koloss funktioniert. Und unter dem Spell "reconstruct" kann ich mir gar nichts vorstellen.

http://battlecollege.wikispaces.com/Syntherion

Die werden aber erstmal keinen Koloss haben. Nur ne Battleengine

Krypton

OK aber der Koloss hat zumindest schon seinen Namen erhalten

Amfortas

also das design finde ich sehr ansprechend!
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Ehle

So PP hat nun den nächsten NoQuarter gespoilert und in dem gibt es die speziellen Regeln für die Vectoren der Convergence.

Sie funktionieren genauso wie Warjacks bis auf das sie keinen Cortex haben sondern ein Interface. Das zählt als Cortex aber Attacken die speziellen Cortex Schaden verursachen funktionieren nicht bei denen. Aber die können keine Warjack-Bonds eingehen.

Jeder Vector kann pro Zug einmal wenn er einen Focus ausgibt diesen Focuspunkt an einen anderen Vector(in der gleichen Battlegroup) innerhalb von 6" geben. Die können dadurch natürlich keinen 4 Focuspunkt bekommen aber ein Vector kann dadurch aber auch mehrere Focuspunkte pro Runde zugeteilt bekommen. Und wenn der wieder aktiviert kann er einen Punkt auch wieder weiter geben.

Also das klingt schon sehr effektiv für Warjacks. Freu mich sehr die dann in zwei Monaten oder so mal als Gegner auf der Platte zu haben.

Gonzo


Krypton

Ich habe mich mal über das Release von Cyriss informiert, und es scheint so zu sein, dass ein paar Sachen, wie die Clockwork Angels erst Mitte Juli erscheinen.

Ehle

Zitat von: Murphy am Mai 16, 2013, 01:23:45 VORMITTAG
Ab ins Bett mit dir!

Ich hab morgen frei :P

Zitat von: Krypton am Mai 16, 2013, 01:25:15 VORMITTAG
Ich habe mich mal über das Release von Cyriss informiert, und es scheint so zu sein, dass ein paar Sachen, wie die Clockwork Angels erst Mitte Juli erscheinen.

An sich erscheint die Fraktion ja nächsten Monat auf diesem Event von PP. Aber sie soll halt für alle anderen die nicht zu dem Event können erst im Juli erscheinen. Da find ich das dann nicht so schlimm das einige Modelle erst Mitte Juli erscheinen.

Hauptsache ist das einer in unserem Club die spielen wird und ich die als Gegner habe :D

Krypton

#10
Ah okay, du hast Recht. Das erste Zeug erscheint erst so um den 10.7., ich habe aber 10.6. gelesen.

Achso, und:

http://privateerpress.com/community/privateer-insider/insider-5-15-13
General Grievous?

Lars

Ich hoffe ja das man einige von ihnen als Söldner nutzten kann.
Auch wenn die Chancen wohl sehr gering dafür sind.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle

Zitat von: Krypton am Mai 16, 2013, 01:38:27 VORMITTAG
http://privateerpress.com/community/privateer-insider/insider-5-15-13
General Grievous?

Bitte nicht mit dem neuen Star Wars oder Clone Wars vergleichen. Das hat es nicht verdient.


@Lars
Vermutlich nicht, auch wenn die nen Kult sind und ich mir vorstellen könnte das man vielleicht so ne Einheit bei nem bestehenden oder neuen Vertrag nutzen könnte. Aber ich glaube von der Story sind die eher extrem, so ähnlich wie Cryx.

Krypton

Also General Grievous finde ich sehr cool und genauso cool (wahrscheinlich sogar noch cooler) finde ich Lucant. Ich mag die Spinnenbeine aber nicht besonders :(

Ehle

Ok die bekommen wohl doch nen Koloss direkt. Dann war das vorher wohl noch nicht so geplant oder die haben das nur alles falsch verstanden.

http://privateerpress.com/community/privateer-insider/insider-5-22-13

Def 7 und ARM 20 wird er haben und er kann diese kleinen Kugeln starten die ihm helfen.