Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Freitag 15.02.13

Begonnen von Jannek, Februar 10, 2013, 08:31:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaderkommandant

ich hoffe, ich schaffe es nach der Arbeit noch. Dann mit 40K. Jannek Liga? Ansonsten können wir auch gerne zocken, Schnemo!
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Ehle

Zitat von: Krypton am Februar 14, 2013, 05:16:37 NACHMITTAGS
Ist denn gar kein Warma/ Hordes-Spieler anwesend?

Ich muß bis 21 uhr arbeiten. also komme ich nicht vorbei. Freitag sind nicht so dolle Termine.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Schnemo am Februar 14, 2013, 06:40:46 NACHMITTAGS
...und wer mag mein Gegner sein?  :popcorn:

Wir finden schon jemanden für dich. Keine Angst  :cube:
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Zitat von: Schnemo am Februar 14, 2013, 06:40:46 NACHMITTAGS
...und wer mag mein Gegner sein?  :popcorn:

Ich jüngeeee!

@ Kader: Jo, für den Fall der Fälle, dass wir Liga spielen nominiere ich mal: Knights, Necrons, Tyraniden
For Posaz!

Kaderkommandant

jo, denn nominier ich mal: Blood Angels, Tau mit Blood Angels, Tyraniden
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

kann mir jemand sagen warum gestern abend mehrere unserer platten vor dem geländeraum standen?
und niemand zu sehen war?
was war da los?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Ehle

Zitat von: Sir Seewolf am Februar 15, 2013, 03:26:55 NACHMITTAGS
kann mir jemand sagen warum gestern abend mehrere unserer platten vor dem geländeraum standen?
und niemand zu sehen war?
was war da los?

Frag dich doch einfach wer den Schlüssel hat. Ich habe ihn nicht und finde das mit den Platten nicht lustig. Besonders nicht weil es dann meistens auch wieder Gelände betrifft und am Ende sollen die WM Spieler es wieder gewesen sein ;)

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Sir Seewolf am Februar 15, 2013, 03:26:55 NACHMITTAGS
kann mir jemand sagen warum gestern abend mehrere unserer platten vor dem geländeraum standen?
und niemand zu sehen war?
was war da los?

Es war (warscheinlich) niemand aus dem Club. Links über unseren Platten hängt jetzt ein sehr großer Kasten, dieser hat warscheinlich mit dem Internet zutuhen. Der Kram ist nämlich aus dem Fenster raus.
Über sowas müsste man dich doch eigentlich Informieren, oder?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Februar 16, 2013, 11:02:31 VORMITTAG
Zitat von: Sir Seewolf am Februar 15, 2013, 03:26:55 NACHMITTAGS
kann mir jemand sagen warum gestern abend mehrere unserer platten vor dem geländeraum standen?
und niemand zu sehen war?
was war da los?

Es war (warscheinlich) niemand aus dem Club. Links über unseren Platten hängt jetzt ein sehr großer Kasten, dieser hat warscheinlich mit dem Internet zutuhen. Der Kram ist nämlich aus dem Fenster raus.
Über sowas müsste man dich doch eigentlich Informieren, oder?
aha,dann kümmer ich mich mal.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!