Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Meat'n'Metal Teamturnier 07.04.13

Begonnen von Ehle, Februar 11, 2013, 08:48:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10106

Da Drömel, Sven und Desi sich schon dafür angemeldet haben, finde ich sollte sich noch ein zweites Team von uns dorthin bewegen und gewinnen ::)

Also das ist ein 3 Mann Turnier, also da ich gerne dabei sein möchte brauche ich noch zwei Leute.

Gonzo


Ehle

gut dann noch einer und wir sind dabei und ist nen guter Test für die Heavy Metal Days

Krypton

Ich lass Steffen den Vortritt. Sollte er nicht können, nehme ich den Platz.

Hein_Flint

Danke, aber ich verzichte... Meine Bachelorarbeit verträgt nur ein WM-Turnier

Gonzo

Ich werd dich so oder so die ganze Zeit ablenken^^

Hein_Flint

Dann kann ich wenigstens die Zeit schreiben, die du in Syke bist:D

Ehle

Ich muß da noch kurz nen vielleicht vor setzen. Da ich gemerkt habe das das nen verkaufsoffener Sonntag ist und ich mich eigentlich für den eingetragen habe. Naja vielleicht kann ich mich noch austragen. Muß mal schauen

Morgen weiß ich mehr

Drömel

Meld dich ab, es dank dir keiner wenn du es machst und nen guten eindruck hast du schon längst hinterlassen.

Ehle

Zitat von: Drömel am Februar 15, 2013, 10:40:38 NACHMITTAGS
Meld dich ab, es dank dir keiner wenn du es machst und nen guten eindruck hast du schon längst hinterlassen.

MUSS MEHR ARBEITEN....DARF NIE FEHLEN.....MUSS GUT SEIN......ARRGGGHHHHHH  ;D

Svenson

...mir ist gerade vor prusten der Kaffee auf der Hose gelandet....

Gonzo

Wir brauchen noch nen dritten Mann. Also hört auf euch gegenseitig den :wackel: zu vergolden und den Vortritt zu gewähren, sondern meldet euch an!

Ehle

Also ich hab mich nun für den Sonntag bei der Arbeit abgemeldet. Los Dennis du kommst mit, Steffen will ja nicht

Krypton


Drömel

Die Überweisungsdaten sind bekannt gegeben.
Das Krabben mit Kuchen Team hat soeben überwiesen, seht zu das ihr das auch macht Team 2. :P