Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Meat'n'Metal Teamturnier 07.04.13

Begonnen von Ehle, Februar 11, 2013, 08:48:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ehle

Also ich glaube das wird meine Liste für das Team Turnier

Points: 50/50
Wraith Witch Deneghra (*6pts)
* Deathripper (4pts)
* Deathripper (4pts)
* Kraken (19pts)
Bane Thralls (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Bane Thrall Officer & Standard (3pts)
Satyxis Blood Witches (Leader and 9 Grunts) (6pts)
* Satyxis Blood Hag (2pts)
The Withershadow Combine (5pts)
Necrotech & 1 Scrap Thrall (1pts)
Warwitch Siren (2pts)
Warwitch Siren (2pts)

Was sagen die Herren und Damen dazu?

Gonzo

Keine Mechanithralls?
Was ist aus dir geworden^^

Krypton

Er hat sich sicherlich nur verklickt, bzw. verschrieben  :) Eine andere Erklärung gibts da nicht.

Ehle

#18
Meine andere Liste wäre ja das hier:

Points: 50/50
Lich Lord Terminus (*4pts)
* Scavenger (4pts)
Bane Knights (Leader and 9 Grunts) (10pts)
Bane Thralls (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Bane Thrall Officer & Standard (3pts)
Mechanithralls (Leader and 9 Grunts) (5pts)
Mechanithralls (Leader and 9 Grunts) (5pts)
Mechanithralls (Leader and 9 Grunts) (5pts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls (2pts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls (2pts)
Bane Lord Tartarus (4pts)
Madelyn Corbeau, Ordic Courtesan (2pts)
Darragh Wrathe (4pts)


Aber da ihr ja rum weint das ich in Syke gegen die Cryx Spieler spielen muß, nehm ich lieber Deneghra.

Drömel

Finde die Denny Liste auch besser.

Ich überleg noch ob ich mit Krokos oder Trollen fahren soll, müsste mit der Trollliste eigentlich noch mehr üben.

Ehle

#20
Zitat von: Drömel am März 10, 2013, 10:27:17 VORMITTAG
Finde die Denny Liste auch besser.

Ich überleg noch ob ich mit Krokos oder Trollen fahren soll, müsste mit der Trollliste eigentlich noch mehr üben.

Hast ja noch Zeit zum üben. Ich muß diese Deneghra Liste auch erstmal noch üben. So habe ich sie auch noch nicht gespielt

Edit: Bin mir bei meiner Terminus Liste die ich so vermutlich dann aber mit auf die Heavy Metal Dayz nehmen werde, nicht sicher mit Madelyn Corbeau. Erstens könnte ich für die zwei Punkte auch nen Bloatthrall mit nehmen, den ich eigentlich ganz witzig finde oder noch zwei Brute Thralls die dann zwei Mechanithralleinheiten am leben erhalten können.
Dafür macht Madelyn halt bei sovielen Modellen meine Kommandreichweite um einen Zoll größer, das ist schon cool, aber da auch gleich ne Regelfrage: Terminus verursacht Grauen, also muß Madelyn eigentlich jede Runde wenn sie wieder an ihn ran läuft nen Disziplin Test machen, sollte sie den verhauen, ist ihr Effekt für die Kommandreichweite aber noch aktiv oder?

De La Metallica

Jepp, der alle Effekte sind dann noch aktiv.

Madelyn und Darragh bieten sich auf 50 Punkten einfach an. Die 4" vergessen viele Gegner gerne.

Ehle

Murphy, Dennis, wie siehts aus: Habt ihr zugang am Sonntag zu einem weniger Benzin sparendes Auto als ich?

Krypton

Ich glaube nicht, dass du ein weniger Benzin sparendes Auto willst :D

Aber nein, ich könnte kein mehr Benzin sparendes Auto stellen.

Ehle

Naja dann muß es wieder das Auto meiner Eltern sein.

Da wir um 9:30 da sein sollen möchte ich das wir uns dann um 8:15 bei mir hier bei Poco auf dem Parkplatz treffen. Dann kommen wir auch rechtzeitig hin.


Krypton

So, das Elite-Geschwader ist zurück aus dem Einsatz im fernen Syke. Drei Deserteure, deren Namen wir nicht aussprechen wollen, haben uns zwar im Stich gelassen, doch umso mehr Grund für uns, so richtig die Sau rauszulassen... oder auch nicht.

Eine sehr entspannte Hinfahrt, kaltes Klima, da es draußen im Zelt stattfand.
Erste Runde. Ehle legt natürlich als einziger den Sieg hin. Murphy und ich geben uns geschlagen, doch als Ehle-Groupies lässt uns das natürlich kalt.
Zweite Runde. "Playnetix gegen Freilos". "Schade", dachten wir und wollten uns gerade auf dem Weg zur berühmt berüchtigten Fast-Food-Kette aufmachen, als man "Oldenburger" rief. Erst kurz darauf ließ man uns wissen, dass "Freilos" der Name eines Teams ist, das, wie wir später herausfanden, alles andere als ein Freilos war, denn es ging 0:3 aus. Es war zugleich die Runde, die Ehle wohl am meisten ärgerte und mich ebenfalls, aber ich habe da einfach nur total dumm gespielt (hat was mit Feat vergessen zu tun, ist aber etwas verrückter).
In der dritten Runde konnte ich wenigstens noch einen Sieg davontragen.

Insgesamt sechster Platz von acht Teilnehmern. Verzeihung Ehle, dass wir dich so heruntergezogen haben  ;D

Gonzo

Da hab ich mich ja wirklich nich mjit Ruhm bekleckert^^

Svenson

Ihr tapferen Recken!
Wir haben auch tapfer gekämpft.... gegen unsere Erkältung >:(
Euer Kampf war aber bestimmt cooler  :D
Schade das es nicht für mehr gereicht hat - aber ich hoffe es hat trotz allem viel Spaß gemacht - das ist dann wohl die Hauptsache!

Den Listen nach hat sich das Metaspiel verändert - oder?
Bei den ganzen Kolossen....



Krypton

Vielleicht, aber mich würde viel mehr interessieren, ob die Koloss-Listen alles in allem viel erfolgreicher waren oder sogar ganz im Gegenteil.