Autor Thema: Blood Bowl Liga  (Gelesen 3639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fizbarn

  • Gast
Blood Bowl Liga
« am: Februar 17, 2013, 01:55:23 Nachmittag »
Hallo Freunde des ovalen Balles,
wir sind ein paar alt eingesessene Blood Bowl Spieler im Raum Oldenburg und Umgebung und wollten gern noch ein paar Trainer für unser Ligaspiel begeistern. Wir spielen im moment ein Spiel pro Monat und dieses relativ locker ohne Stress. Erforderlich wäre halt eine gute Erreichbarkeit und natürlich Spaß am Gamen.
Dann hoffe ich mal auf ein wenig Interesse und Antworten hier.

Gruß Sascha

Seki

  • Gast
Re: Blood Bowl Liga
« Antwort #1 am: Februar 17, 2013, 02:21:35 Nachmittag »
Hi Fizbarn,
habe schon einige Zeit ein Interesse an Blood Bowl, aber noch keine eigene Manschaft oder Regelbuch.
Wäre es möglich, bei euch mit einzusteigen? Wenn ich weiß, dass es auch Gegner gibt, kann ich mir sicherlich eine Mannschaft aus Fantasy-Modellen umbauen.

Temor

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 1.111
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl Liga
« Antwort #2 am: Februar 17, 2013, 04:29:50 Nachmittag »
Als eingefleischter American Football Fan hätte ich auch Interesse. Allerdings an keiner Liga, da mir dafür die Zeit fehlt. Würde aber dennoch gerne mal ein Spiel sehen und gucken, ob es auch von den Regeln her was für mich ist.

Fizbarn

  • Gast
Re: Blood Bowl Liga
« Antwort #3 am: Februar 20, 2013, 10:50:08 Vormittag »
Hallo Seki,
ich schlage die mal vor, das du erstmal 3-4 testspiele mit uns machst und dann können wir beide sehen , ob ein Ligasystem für dich in Frage kommt. Wir haben natürlich interesse , das die Spieler die gesammte Saison durchspielen und nicht nach den 2-3 Match aufhören , weil das nun doch nichts mehr für sie ist ;) .
Wir können ja mal per pm die telefonnummern austauschen.

@ Temor: Auch wir können ja mal ein testspiel machen, ich glaub das ist interessanter als zuzugucken. Wenn interesse, pm an mich.

Gruß Sascha

Nepharion

  • Gast
Re: Blood Bowl Liga
« Antwort #4 am: Januar 26, 2014, 10:35:31 Nachmittag »
Gibt es noch aktive Blood-Bowler in Oldenburg? Evtl. sogar ne Liga?

Herzog ZAP

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 997
  • aka DER Bastellkönig!
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl Liga
« Antwort #5 am: Januar 27, 2014, 03:02:28 Nachmittag »
Es gibt Leute aus dem Club, die BB spielen. Habe es aber seit Ewigkeiten nicht bei Clubtreffen gesehen, wenn du da was anschieben möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen.

Nepharion

  • Gast
Re: Blood Bowl Liga
« Antwort #6 am: Januar 27, 2014, 06:54:19 Nachmittag »
Hmm...dann werd ich mal meine Sachen aus dem Keller holen und entsstauben und mal sehen ob das funzzt...

Werde mal versuchen zu eurem nächsten Treffen aufzuschlagen...mal sehen ob das passt...

Mfg Tim

Mick the Monkey

  • Gast
Re: Blood Bowl Liga
« Antwort #7 am: Januar 28, 2014, 06:25:24 Vormittag »
Soviel ich weiß ist die BB Liga in Oldenburg auch noch an laufen. Die sind hier aber nicht unbedingt aktive und schauen wohl nur selten mal rein. Vielleicht weiß der Seewolf dazu mehr ;).

Sir Seewolf

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 2.231
  • ich liebe euch doch alle!
    • Profil anzeigen
Antw:Blood Bowl Liga
« Antwort #8 am: Oktober 13, 2016, 01:54:55 Nachmittag »
Bloodbowl Liga !!!
Bloodbowl Liga !!!
Bloodbowl Liga !!!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

  • Administrator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.007
  • Ewig mies gelaunter Forendämon
    • Profil anzeigen
    • Der böse Metaller! ;)
Antw:Blood Bowl Liga
« Antwort #9 am: Oktober 13, 2016, 01:57:30 Nachmittag »
Der Seewolf spamt! Tse tse...
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!