Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Blood Bowl Liga

Begonnen von Fizbarn, Februar 17, 2013, 01:55:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fizbarn

Hallo Freunde des ovalen Balles,
wir sind ein paar alt eingesessene Blood Bowl Spieler im Raum Oldenburg und Umgebung und wollten gern noch ein paar Trainer für unser Ligaspiel begeistern. Wir spielen im moment ein Spiel pro Monat und dieses relativ locker ohne Stress. Erforderlich wäre halt eine gute Erreichbarkeit und natürlich Spaß am Gamen.
Dann hoffe ich mal auf ein wenig Interesse und Antworten hier.

Gruß Sascha

Seki

Hi Fizbarn,
habe schon einige Zeit ein Interesse an Blood Bowl, aber noch keine eigene Manschaft oder Regelbuch.
Wäre es möglich, bei euch mit einzusteigen? Wenn ich weiß, dass es auch Gegner gibt, kann ich mir sicherlich eine Mannschaft aus Fantasy-Modellen umbauen.

Temor

Als eingefleischter American Football Fan hätte ich auch Interesse. Allerdings an keiner Liga, da mir dafür die Zeit fehlt. Würde aber dennoch gerne mal ein Spiel sehen und gucken, ob es auch von den Regeln her was für mich ist.

Fizbarn

Hallo Seki,
ich schlage die mal vor, das du erstmal 3-4 testspiele mit uns machst und dann können wir beide sehen , ob ein Ligasystem für dich in Frage kommt. Wir haben natürlich interesse , das die Spieler die gesammte Saison durchspielen und nicht nach den 2-3 Match aufhören , weil das nun doch nichts mehr für sie ist ;) .
Wir können ja mal per pm die telefonnummern austauschen.

@ Temor: Auch wir können ja mal ein testspiel machen, ich glaub das ist interessanter als zuzugucken. Wenn interesse, pm an mich.

Gruß Sascha

Nepharion

Gibt es noch aktive Blood-Bowler in Oldenburg? Evtl. sogar ne Liga?

Herzog ZAP

Es gibt Leute aus dem Club, die BB spielen. Habe es aber seit Ewigkeiten nicht bei Clubtreffen gesehen, wenn du da was anschieben möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen.

Nepharion

Hmm...dann werd ich mal meine Sachen aus dem Keller holen und entsstauben und mal sehen ob das funzzt...

Werde mal versuchen zu eurem nächsten Treffen aufzuschlagen...mal sehen ob das passt...

Mfg Tim

Mick the Monkey

Soviel ich weiß ist die BB Liga in Oldenburg auch noch an laufen. Die sind hier aber nicht unbedingt aktive und schauen wohl nur selten mal rein. Vielleicht weiß der Seewolf dazu mehr ;).

Sir Seewolf

Bloodbowl Liga !!!
Bloodbowl Liga !!!
Bloodbowl Liga !!!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!