Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Warmachine/Hordes Video Battlereports

Begonnen von Ehle, Februar 17, 2013, 02:29:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Hier mal ein sehr gut gemachter Video Battlereport von einer Spielerin

http://www.youtube.com/watch?v=6guceOWNeo8

davon brauchen wir mehr im Club.....ich meine die Frau, natürlich ;D

Aber sonst echt gut gemachte Videos, ich mag diese Art den Schaden darzustellen.

Temor

Jop, die gucke ich mir auch immer gerne an und die Reports von the1GROTS (http://www.youtube.com/user/the1GROTS), ich mag die Art wie sie ihre Battle Reports aufbauen. Die kann man sich gut zwischendurch mal angucken, da sie die Spielzüge vorspuhlen und vor dem Zug und nach dem Zug kurz, aber ausführlich, sagen was passiert ist.

Krypton

the1GROTS schaue ich auch immer und die Battlereports von rhqTV, wobei da sehr sehr selten neue Reports kommen: http://www.youtube.com/watch?v=SicoDndVdY0

Krypton

#3
http://www.youtube.com/watch?v=b9tMezNxbPg

Das finde ich ziemlich cool.

Und wer hätte gedacht, dass eAsphyxious im Finale landet  ???
Lest euch mal den Kommentar von TheMaskedCucumber durch  ;D