Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

3.Bemalwahnsinn Terminplanung

Begonnen von Sir Seewolf, Februar 18, 2013, 11:52:34 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exar

Sehr schön, kommen wieder zu zweit vorbei. Vlt dieses mal auch die vollen 24 Stunden ^^
Bringen wieder die Senseo mit für den Fall, dass jemand Kaffee will :)

Käpt´n Raffzahn

Ich grabe mal den Thread aus.

Am Freitag startet der Wahnsinn!

Beginn ist 18Uhr! ich werde schon früher da sein um etwas aufzubauen.

Den Beamer bringt Streitaxt mit. Ich versuche eine Kabeltrommel mitzubringen, wäre aber schön wenn noch eine zweite da ist.
Ein Problem gibt es noch: Der Beamer hat selber keine Boxen und der Blue Ray-Player von Streitaxt mag auch keine PC-Boxen. Ich werde heute noch testen ob ich an meine Playstation oder Blue Ray-Player Boxen anschließen kann. Wenn jemand Boxen für eine Playstation oder einen Blue Ray-Player besitzt soll er sich melden oder wenn jemand einen Laptop besitzt, der Blue Rays abspielen kann.

Eine persönliche Sache gibt es auch noch: kann jemand mir einen Internetstick ausleihen? Ich will live Berichte ins Freebooterforum stellen.

Bei Fragen einfach melden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Nachtrag

Mein Blue Ray-Player mag auch keine Boxen  :(  Wir brauchen also am Besten einen Laptop mit Blue Ray-Player oder alle Filme müssen auf Stick oder Externenfestplatten mitgebracht werden, dann könenn wir auch meinen Laptop nehmen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Streitaxt

#18
hab das Boxen Problem gelöst, ich hab nen Adapter von Chinch auf Klinke. Dann kann ich meinen BD-Player mitbringen. Der hat btw auch USB falls jemand ne Festplatte dabei hat.

Muss nur noch jemand PC Boxen mitbringen, ich hab keine mehr die gehen (und meine 5.1 Anlage bau ich nicht ab :P)

ps.: Für internet kann ich mein Handy auf Tethering schalten. Die Geschwindigkeit is zwar mitlerweile gedrosselt am Ende des Monats aber fprn Bericht in nem Forum sollte es reichen ^^

Exar

Zitat von: Streitaxt am April 23, 2013, 11:55:07 VORMITTAG
hab das Boxen Problem gelöst, ich hab nen Adapter von Chinch auf Klinke. Dann kann ich meinen BD-Player mitbringen. Der hat btw auch USB falls jemand ne Festplatte dabei hat.

Muss nur noch jemand PC Boxen mitbringen, ich hab keine mehr die gehen (und meine 5.1 Anlage bau ich nicht ab :P)

ps.: Für internet kann ich mein Handy auf Tethering schalten. Die Geschwindigkeit is zwar mitlerweile gedrosselt am Ende des Monats aber fprn Bericht in nem Forum sollte es reichen ^^

Ach das ist deiner? :D

Streitaxt


Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Streitaxt am April 23, 2013, 11:55:07 VORMITTAG
hab das Boxen Problem gelöst, ich hab nen Adapter von Chinch auf Klinke. Dann kann ich meinen BD-Player mitbringen. Der hat btw auch USB falls jemand ne Festplatte dabei hat.

Muss nur noch jemand PC Boxen mitbringen, ich hab keine mehr die gehen (und meine 5.1 Anlage bau ich nicht ab :P)

ps.: Für internet kann ich mein Handy auf Tethering schalten. Die Geschwindigkeit is zwar mitlerweile gedrosselt am Ende des Monats aber fprn Bericht in nem Forum sollte es reichen ^^


Boxen bringe ich dann mit und über ein Handy will ich die Berichte nicht schreiben. Muss ja Bilder machen und meine Anmeldedaten für Freebooter will ich auch nicht auf fremden Geräten schreiben.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am April 23, 2013, 08:50:54 NACHMITTAGS
Zitat von: Streitaxt am April 23, 2013, 11:55:07 VORMITTAG
hab das Boxen Problem gelöst, ich hab nen Adapter von Chinch auf Klinke. Dann kann ich meinen BD-Player mitbringen. Der hat btw auch USB falls jemand ne Festplatte dabei hat.

Muss nur noch jemand PC Boxen mitbringen, ich hab keine mehr die gehen (und meine 5.1 Anlage bau ich nicht ab :P)

ps.: Für internet kann ich mein Handy auf Tethering schalten. Die Geschwindigkeit is zwar mitlerweile gedrosselt am Ende des Monats aber fprn Bericht in nem Forum sollte es reichen ^^


Boxen bringe ich dann mit und über ein Handy will ich die Berichte nicht schreiben. Muss ja Bilder machen und meine Anmeldedaten für Freebooter will ich auch nicht auf fremden Geräten schreiben.
Schmaler Mensch, Tethering ermöglicht dir, Sebis Handy als Hotspot für deinen Laptop zu nutzen. D.h. du kannst über den Laptop ins Freibeuter-Piratenzorn-Forum schreiben.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Wo seit ihr alle?

Wir sind nur zu Sechst, aber wir haben Spass für Zwölf ;D

Platz ist auch genug da.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am April 26, 2013, 09:41:57 NACHMITTAGS
Wo seit ihr alle?

Wir sind nur zu Sechst, aber wir haben Spass für Zwölf ;D

Platz ist auch genug da.
keep on running!!!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Kommt Jungs.
Wir haben Platz, gute Laune und die Filme bekommen endlich Niveu







ue





HAHAHAHA, Schuldigung der musste sein. Filme sind immer noch und werden weiterhin Nivuelos bleiben. Kommt trotzdem.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am April 27, 2013, 09:28:34 VORMITTAG
Kommt Jungs.
Wir haben Platz, gute Laune und die Filme bekommen endlich Niveu







ue





HAHAHAHA, Schuldigung der musste sein. Filme sind immer noch und werden weiterhin Nivuelos bleiben. Kommt trotzdem.
puuuhh, und ich hatte schon sorge um euch !!!!!!!!!!!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Es ist seit über zwei Stunden vorbei. Von den sechs Teilnehmern, haben drei die 24 Stunden durchgehalten. Zwei sind eine halbe Stunde zufrüh abgehaut.

Ich hatte ehrlich mit ein paar mehr Teilnehmern gerechnet. Pussies!

Hier mal der Link zum Freebooterforum mit dem Liveberichten.
http://www.freebooterminiatures.de/de/forum/2401#comment-10759
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Exar

War auf jeden Fall ein super entspanntes 24-Stunden-malen, auch wenn ich am Ende echt keinen Strich mehr führen konnte, deswegen ja auch der "verfrühte" Aufbruch.

Wurde viel gelacht, coole Filme geschaut, Leute vermobbt, viel zu viel gegessen und ab und an auch gemalt. Hab sogar für mich einiges geschafft ^^

Freue mich schon auf das nächste 24-Stunden-malen, dieses mal aber mit Flash Gordon *püh*


Finn

Bei den ganzen Filmen, die ihr euch da wieder angetan habt, bin ich ja fast froh, dass ich dieses Wochenende Labor vorbereiten musste:D