Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Battlefoam Bestellung

Begonnen von Ehle, Juli 07, 2011, 11:14:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Moin an alle Clubmitglieder,

ich wollte mal wieder was von Battlefoam http://uk.battlefoam.com/ bestellen(wer das nicht kennt, da kann man Taschen und ähnliches bekommen, sowas wie Feldherr halt) und da ich ein wenig bei den Versandkosten sparen wollte, möchte ich hier fragen ob noch wer etwas haben will und wir uns somit die Versandkosten teilen.

Also schreibt mal wenn ihr was haben wollt ich bestell das dann mit, aber diesmal möchte ich das Geld haben bevor ich bestelle. Als ich das letzte mal sowas gemacht habe durfte ich recht lange einigen Leuten hinterher laufen wegen dem Geld.

mfG
Ehle

Ehle

So da ich das letzte Mal dann doch nicht bestellt hatte wollte ich jetzt die Tage bestellen.

Möchte jemand was mit bestellen?

Temor

Ich brauche zwar dringend eine "Mitnehmmöglichkeit" für meine Minis, da ich ja nun immer mit dem Rad unterwegs bin. Aber ich muss sagen, dass die PrivateerPress Taschen auf der Seite ziemlich teuer sind, weswegen ich wohl Feldherr Taschen nehmen werde.

Ehle

Naja wenn man ne normale große Tasche von denen mit normalen Einsätzen nimmt ist man bei 90€. Wenn ich mal bei Raddel schau gibs da eine grad mal halb so große Tasche für 50€

Also soviel teurer sind die garnicht. Man muß natürlich auch soviel Geld ausgeben wollen/können. ;)