Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Gegnersuche - Warmachine/Hordes

Begonnen von Temor, Februar 26, 2013, 07:08:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Temor

So, da es diesen Beitrag auch im Warhammer-Bereich gibt, darf er hier ja auch nicht fehlen. Wäre nett, wenn der Beitrag angepinnt wird. 8)

Und ich mach auch gleich mal den Anfang, hat jemand nächste Woche in der Woche Zeit zu spielen? Ich habe an allen Tage (außer Mittwochs) Zeit. Gerne auch Vor- und Nachmittags. Ach und 35 Punkte wären super, auch mehrere Spiele sind möglich, dass ich mal taktisch auf Kurs komme. ;D

Achso, ich kann leider noch mit keiner Platte dienen, also müsste ich auswärts spielen.

Ehle

Hab den mal sticky gemacht und würde mich auch direkt als Gegner für nächste Woche anbieten.

Hätte am Dienstag vermutlich den ganzen Tag Zeit und hab ja auch ne Platte bei mir. An allen anderen Tagen erst nach 19Uhr

Icke

Am Dienstag gegen 18:00 hätte ich Zeit und Lust meine neuen Menithen aus zu probieren.

Gonzo


Temor

Dienstag klingt gut, da hätte ich auch den ganzen Tag Zeit. Ich führe dann meine Skorne in die Schlacht, der Rest Schwung Piraten ist noch nicht angekommen.

Ehle

Gut dann nächsten Dienstag bei mir? Sollte noch was dazwischen kommen schreib ich das rechtzeitig, aber eigentlich sollte das gehen.

Temor

Klingt gut, du kannst mir dann ja Uhrzeit und Adresse eben per PM zukommen lassen. Ich hoffe die Wohnung ist per Rad oder Bus zu erreichen. ;)

Ehle

Irgendwer Lust diese Woche irgendwann nach 20Uhr bei mir nen 50P. Spiel zu bestreiten?

Temor

Diese Woche habe ich leider keine Zeit, aber ab nächste Woche Dienstag sieht es bei mir wieder besser aus.

Ehle

nächste woche kann ich auch mal wieder zu nem früheren termin.

Icke

Ich könnte Freitag. Würde den Kleinen aber mitbringen. OK?

50 Punkte oder 42+8 ?

Ehle

Freitag muß ich leider bis 21Uhr arbeiten. Sollte das nicht zu spät für dich sein, gerne. Der kleine darf auch gerne dabei sein.

Icke

Wenn du damit leben kannst dass ich eventuell kurzfristig absage, dann können wir Freitag 21:00 ins auge fassen.

50 Punkte für Turnier?


Ehle


Ehle

So ab morgen habe ich jeden Tag diese Woche ab 19Uhr Zeit und hätte Lust auf nen Spielchen. Am liebsten wären mir 50 Punkte, abere wenn jemand das nicht kann oder will. Spiel ich auch gerne nen kleineres Spielchen.