Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

09-06-2013 QUICK AND DIRTY 5 in Bremerhaven

Begonnen von De La Metallica, Februar 28, 2013, 03:57:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Svenson

Ich kann nicht über die Autobahn zu Dir.

Und wie gesagt... würdest du mich extra aus Friedrichsfehn abholen?
Mit dem Fahrrad brauchst du nach Google 12 Minuten zum Westkreuz.

So nun aber genug - bis morgen. :)

Ehle

Nee du kannst schon mit über die Autobahn aber das ist sogar nen Umweg von 900m....zum Westkreuz dauert es von Friedrichsfehn zum Westkreuz 12min. Von Friedrichsfehn zu mir 16min und es sind 3km mehr. Wenn du nicht anders da weg kommst würde ich dich abholen, so wie ich auch mich mit euch am Westkreuz getroffen habe als ich gefahren bin.

Aber ok genug davon, bis morgen.

Gonzo

Wie wars denn nun? Habt ihr geschafft euch abzuholen? Und vor allen Dingen, wie war das Tunier?

Krypton

#78
Ich fasse mal zusammen:
Sven 4. Platz, hat ne Einheit Man-O-War als Preis bekommen (die man sich aussuchen durfte; korrigiert mich, wenn es nicht Man-O-War waren)
Ehle 6. Platz

und jetzt kommts: Steffen und ich durften im letzten Spiel um den vorletzten bzw. letzten Platz spielen. Nach der Aufstellung ist mir dann aufgefallen, dass wir uns versetzt aufgestellt (Bzw. Steffen, denn ich fing an) hatten und ein Haus in der Mitte zur Trennung beigetragen hat. Und da war eigentlich schon relativ entschieden, dass er das Spiel wohl gewinnen würde. Dann sagte ich aus Spaß "Casterkill", wir lachten kurz und dann bemerkte ich, dass es nicht so unrealistisch war, denn mit Rowdy-Push, eCaine-Charge kommt man auf 23 Zoll und Rahn stand ungefähr in 21,22 Zoll. Dann auch noch ganz gut gewürfelt und tot.

Dennis 15. Platz
Steffen 16. Platz, hat ein limitiertes Elfenbuch bekommen, das er ja noch nichtmal hat und hat im Prinzip den höchsten Preiswert im Spiel bekommen :D

War ingesamtes ein sehr cooles Turnier mit angenehmer Atmosphäre und vor allem die parallel zu den Seitenkanten stehenden Mauern haben mich sehr überzeugt, und das, obwohl eCaine Mauern nicht cool findet.

Gonzo

Ahahaha, das klingt doch super XD
Ein Glück bin ich nicht mitgekommen, sonst hätte es einen vor vor letzten gegeben, der sich über die beiden letzten lustig gemacht hätte.
Wie waren denn so die Listen?