Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Mini-Maltreffen

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 18, 2013, 05:33:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Ich finde es wird mal wieder Zeit gemeinsam rum zu sitzen und zu malen. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht  ;D

Wer hätte lust am Sonntag ab 14Uhr?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Sonntag wer lust zum Malen. Beginn 14Uhr, wie üblich.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kleiner Grüner Elefant

Das wäre dann die Gelegenheit für meinen Dämonen-Kumpel. Allerdings muss der sich Farbtechnisch noch etwas eindecken, und ich habe leider auch nur noch ein paar Restbestände. Könnt ihr uns da ggfls. etwas aushelfen? Erstmal müssen wir die feinen Zerfleischer eh zusammenbauen. Kleber haben wa sogar selbst ;-)

Ich schreib nochmal wenn wir wirklich kommen....das ist wie üblich im Jugendzentrum, gel?

Käpt´n Raffzahn

Leider muss ich absagen, denn am Sonntag geht es um 15Uhr ins Kino. Sorry. Es würde nur gehen wenn ihr recht früh zeit findet.
Nächste Woche ist am Sonntag Clubtreffen, vielleicht geht ja da was.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Ich werde Sonntag nach dem Kino noch ins HdJ gehen und ein bischen malen. Also wenn ihr bock habt könnt ihr ja dann noch vorbeikommen. Wäre so ab 17-17:30

Käpt´n Raffzahn

Das ist auch eine gute Idee.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kleiner Grüner Elefant

ich schaffe es leider nicht, ab 18 Uhr Geburtstagsdate mit meiner Regierung ;-)

Käpt´n Raffzahn

Sonntag ab 13Uhr Minimaltreffen. Wenn platz ist wahrscheinlich im Saal.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Käpt´n Raffzahn

Ich versuche vorbei zukommen. Ob ich es pünktlich schaffe, weis ich noch nicht.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Sonntag Maltreffen ab 14Uhr.
Ob es wirklich 14Uhr wird kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weis ob ich Arbeiten muss (ja, ich rede von Sonntag).
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Sonntag Maltreffen 14Uhr (wenn die Arbeit mit macht), danach Kino.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Wie es bis jetzt aussieht, muss ich arbeiten. Ich kann also nicht sagen wann ich komme. Kann jemand anders aufmachen?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Mach ich dann. Kannst du das relic knight regelbuch mitbringen? Würde mir das gerne mal ansehen.