Neuigkeiten:

Events:
-

Hauptmenü

Mini-Maltreffen

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 18, 2013, 05:33:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Käpt´n Raffzahn

Neues Jahr, alte Termine.
Diesen Freitag kann ab 18.00Uhr im Vereinsraum wieder gemalt und gebastelt werden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Freitag 18,00Uhr im Saal mal und basteln. Wie fast immer.

Käpt´n Raffzahn

Freitag ist der Saal frei und somit können wir wieder dort ab 18.00Uhr malen und basteln.

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Januar 17, 2024, 10:16:01 NACHMITTAGSFreitag ist der Saal frei und somit können wir wieder dort ab 18.00Uhr malen und basteln.
Bin da
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Saal ist wieder frei. Wir können also dort wieder malen und basteln. Ich werde um 18.00Uhr aufschließen.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Freitag ist der Saal wieder besetzt. Malen und basteln also wieder im Vereinsraum ab 18.00Uhr.

Käpt´n Raffzahn

Saal ist Freitag frei und kann ab 18.00Uhr zum Malen und Basteln benutzt werden.