Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Stadtmeisterschaften 40k 2013 in Münster

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, April 02, 2013, 07:47:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Das wir hin wollen haben wir ja schon geklärt. Aber sollten wir uns nicht langsam mal anmelden?

Welchen idotischen Namen wollen wir den dieses Jahr nehmen?

Ich werde definitiv Orks zocken. Jetzt brauche ich nurnoch 9 Brennaboyz und 20 Plünderaz  ;D (die Bases meiner Plünderaz sind ja leider zu groß  >:()
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

ist umbasen nicht schneller und billiger?
schade um deine schicken jungz
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Nur um die 7 Jungz in Münster zuspielen werde ich die bestimmt nicht von den Basen reizen. Vorallem dann nicht wenn mir jemand die Minis leihen kann.

Außerdem gibt es kein "Best Painted", also sind die paar unbemalten Minis nicht wichtig.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Finn

Damit das ganze mal ein wenin in Fahrt kommt, bitte ich alle Interessenten mir eine PM zu schreiben mit welcher Armee/ Armeen sie zur SMS fahren würden und mir zur jeweiligen Armee die bevorzugten Konzepte schreiben. zB. Necrons( Airforce), GK ( MSU)  etc.

Ich werde das dann gesammelt hier im Thread posten, damit wir hier eine übersicht haben.

Und anmelden sollten wir uns einfach als playnetix

Streitaxt


Finn

Bis jetzt:

Streitaxt: Eldar mit Imps( relativ ausgeglichen, Eldrad,Gewaltmob, Detta und Zeugs eben)
Raffzahn: Orks ( 4 Panzers, Boys, Plünderas) / Tyraniden( Schockschwarm)
Urfi: GK ( Termis und Ballerzeugs)
Lars: Vllt Tau , sonst Dämonen
Zap: ?
Andre : ?
Ich: Ravenwing, primär als Konter für elitäre Armeen( Termis undsowas) Necrons mit nur 1-2 Fliegern gehen auch.

Kaderkommandant

moinsen,
hatte mit lars verabredet, dass ich mir ab morgen mal die neuen Tau angucke und wir die woche drauf mal schauen, was bei denen geht. was man bis jetzt hört, scheinen die gut gegen deckung zu sein (z.b. ravenwing-konter) und mehr kadenz zu haben (mass-orks).
Ansonsten ginge noch panzerlastige Blood angels oder Tyras.

und team-name Playnetix, klar!
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Herzog ZAP


Käpt´n Raffzahn

Damit irgendwer den ersten Schritt macht, habe ich mich angemeldet.

Teamname ist Playnetix.
Also schnell noch vier andere und das Geld überweisen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Finn

Jetzt sind ja schonmal 4 Leute angemeldet.
Kann jmd das Geld überweisen? Ich würde es normalerweise ja schon einfach kurz vorstrecken und überweisen, bin diesen Monat aber net so flüssig ::).
Würds dann nur machen, wenn sich sonst keiner meldet

Käpt´n Raffzahn

Wollte Lars sich nicht um das Geld kümmer? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Ok, dann werde ich mal mein Konto erleichtern und noch heute überweisen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Herzog ZAP

Ok klasse, wie sieht das eigentlich mit den Modalitäten für einen Ersatzmann aus?

Ihr seid jetzt ja schon 5 Leute im Team.