Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Stadtmeisterschaften 40k 2013 in Münster

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, April 02, 2013, 07:47:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

Naja erstmal haben sich ja nur einfach 5 Leute angemeldet, damit wir nen Team haben. Wer wie und in welcher Funktion mitkommt, ist ja noch net klar

Käpt´n Raffzahn

So, Geld ist raus.
Ihr schuldet mir also alle Geld, mal sehen wie hoch ich den Zinssatz setze  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

Kann jemand die Suche nach einer Unterkunft übernehmen ?
Ich bis jetzt noch nichts erreicht.
Da ich diese Woche im Krankenhaus liege hilft dabei nicht gerade.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Erstmal gute Besserung.

Die Suche will ich aber nicht übernehmen, habe selber genug um die Ohren im Moment.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

Wie legen wir fest wer nun mit kommt?
Wie legen wir fest welche Armee gespielt wird?

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Eventuel wird mein Platz frei  :(

Es gab eine Kundenanfrage, die nur mit Magie zulösen ist oder tonnenweise Überstunden  >:(
Ich werde nächste Woche, wenn geklärt ist ob wir den Auftrag annehmen, mit meinen Chef quatschen. Sieht aber eher schlecht aus. Leider.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Finn

#21
So hier muss jetzt noch ein wenig was passieren, ich habe heute ein wenig Ferienwohnungen geguckt und so wirklich billig werden die auch mit ein paar mehr Leuten nicht, wäre so also dann halt für die Jugendherberge.

Wer soll nun mitkommen?
Wer soll was spielen?

Ich persönlich möchte da zwar vor allem schöne Spiele haben, möchte aber nicht insgesamt total untergehen. Deswegen erwarte ich auch keine Spaßlisten und Armeen.
Ich werde mitkommen, ich werde meine Ravenwing Angels( mit Space  Marines) spielen, vor allem als Konterarmee, was tut ihr?

Lars

Also meine Sicht der Dinge:

Es kommen mit:
Streitaxt mit Elda/Imps Stellarmee
Kaderkomdant mit Tau Stellarmee

Herzog Zap mit Tyraniden als Konterarmee
Finn mit Dark Angels/Space Marines Konterarmee
Öli (mein Kumpel) mit Space Wolfes als Konterarmee

Ich selber komme als Ersatztspieler mit und für den Fall das jemand nicht kann komme ich mit Dark Eldar mit.


Also brauchen wir eine Unterkunft für 5 Leute das Sebi zu seiner Schwester wollte.
Einspürche?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Herzog ZAP

Das sieht doch gut aus, dann können die konkreten Planungen ja anlaufen.


Streitaxt

streich das bei mir, ich komm einfach bei euch mit in die jugendherberge oder so, finds blöd mich da alleine abzukapseln ^^

Lars

Ihr habt ja bestimmt auch dei Mail aus Münster bekommen in der es um die Art der Auswertung der Spiele geht.
Hat jemand da eine Meinung zu ?

Ich schreibe den sonst einfach morgen eine Mail und stimme für das Ergeniss was ich für gut befinde.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Finn

Ich bin mir da noch net so ganz eins drüber, entweder B oder D ist so meine Meinung

Lars

So ich gehe mal davon aus das wir in der Halle schlafen.
Da ich von keinen anderen Vorschlag kenne.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche von jedem bis Samstag die Armeeliste!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich einfach mal zum Captain ernannt.
Öli kommt wohl doch nicht mit da er arbeiten muss er könnte bei schlechtem Wetter aber zur verfügung stehen.
Wie sieht es bei allen anderen aus die mit möchten (hier kann sich jeder melden egal ob zuvor betrachet oder nicht)

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Streitaxt

also bei mir kommt nix dazwischen, meine liste kriegst du dann morgen abend oder samstag morgen

Finn

Ausrufezeichen sind Keine rudeltiere;)

Wenn Ich Ne Zahl kriege, Kann Ich nächste Woche was in der Jugendherberge buchen.