Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Listenrama

Begonnen von Ehle, April 08, 2013, 11:11:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ehle

Naja Mechanithralls tötest du auch mit den Daughters ziemlich sicher. Bei Panzerung 12 brauchst da nicht viel :D

Ok, meine Banes mit Panzerung 15 oder 16 sind da schon was anderes, aber dafür gibt es bei Cryx auch keine guten Multi-Wound Units. Es gibt nur die Ogrun, die nicht so gut sind und dazu dann auch noch lebend sind :D

Krypton

Naja, rechne im Skarre-Feat mal 5 Panzerung drauf.

Svenson

@Ehle: Die Listen gefallen mir sehr gut .... was wäre, wenn in die Skarre Liste Satyxen mit UA rein kommen würden. Immun für Blast... großer Schadensoutput im Minifeat ... Erstschlag.... Caster kann nich Knockdown gehen... und sie haben auch Feedback - If you damage a Warjack with this weapon the battlegroup controller takes 1 point of damage as well.
Mit dem Feedback Spell vom Caster wären das gegen einen Koloss wenn nur 8 Treffen 16 Schaden an dem Caster...

Ehle

Naja Satyxen sind witzig, haben aber das Problem das man für sie nicht nur das UA sondern auch noch den Solo(der macht auch das nicht Knockdown, muß dafür aber beim Caster sein, was der meistens aber nicht ist) braucht, das sind 12 Punkte und Satyxen haben ungebufft Stärke 9. Ich hab die schon oft gegen Khador Jacks eingesetzt und dabei haben sie oft schon garkeinen Schaden gemacht.

Im Skarre Feat ist eh alles gut und für 12 Punkte habe ich ne Einheit Banethralls mit UA oder Baneknights.

Am liebsten hätte ich eh noch die Trolle dabei, weil die unterschätzen einfach alle bei Skarre.