Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Darkblades Schlachten 1 - 5 Bücher Dan Abnett

Begonnen von DarkRider, April 21, 2013, 09:40:23 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Weis jemand wie die  Darkblades Schlachten 1 - 5 Bücher von Dan Abnett sind?

Schon gelesen, empfehlungswert ja oder nein ?

Danke im Voraus
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Herzog ZAP

Du meinst die schon ältere Darkblade Reihe?

Falls ja, die sind richtig gut, habe alle Bücher im Eiltempo verschlungen.

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Boaaaah sind die teuer, dafür,  dass sie gebraucht sind.

Wie wär´s mit Bücher tauschen ?

Ich habe hier ganz viele Bücher, Fantasy, Horror, Military, Wissens Zeitschriften. Englisch wie Deutsch
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Exar

#4
Naja 15 Euro pro Buch geht ja noch, versuch mal Horus Heresy Bücher zu kaufen die ausm Druck sind :S
Hab von Darkblade leider nur Teil 1 derzeit hier, mal gucken wann ich die selber fortsetze.

Btw: Versuchs mal bei Amazon, Buecher.de und Booklooker, da gehen einige auch für 4-6 Euro übern Tisch

DarkRider

#5
Danke für den Tipp  :) The Daemons Curse Vol 1 inkl Versand bei Booklooker für 2,30, Cool.

Übrigens die Horus Heresy Bücher gehen bei Ebay.co.uk ganz billig weg, gerade gingen welche für 1,20 pounds ohne Versand.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Update:

Buch 2 und 3 sind inzwischen gelesen. Bei Warpsword bin ich noch dabei. Kann ich Euch nur empfehlen. Fabian hatte Recht, die sind echt gut.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Update. Alle 5 Bücher gelesen. Das letzte Buch in 2 Tagen.

Gibt´s noch mehr  ? Geht es irgendwie weiter ?
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Herzog ZAP

Nein gibt es bis jetzt nicht, aber die Story würde eine Fortsetzung ja gut möglich machen.

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.