Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

OST 23 16. und 17.11.13 im NGO

Begonnen von Sir Seewolf, Mai 25, 2013, 10:20:39 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

also am 16. und 17.11. findet wieder der Oldenburger Spieletag statt.
Wir brauchen wieder:
- Programmpunkte
- Ideen
- Helfer
- Eure Teilnahme

Wer kann uns unterstützen?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

#1
Programmpunkte und Unterstützer:
(erstmal angefragt)

Andreas "Raffzahn"                   Freebooters Fate
Fabian "FabianL"                        Dystopian Wars
"Exar"                                        Aufbau
Jannek                                       1-Tages-40k-Turnier
Vincent "Drakken"                      FOW
Michael "Musketier"                    Saga, Song of ......
John "Dark Rider"                       1-Tages-Warhammer-Turnier
Finn "derandere..."                     Battlefleet Gothic
Sascha "Kull"                              Herr der Ringe
Sebastian                                   Star Wars
                                                  Demonworld
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Exar

Kann zwar nicht zu 100% sagen, dass bis dahin nichts dazwischen kommt, aber ich wär ansonsten auf jeden Fall wieder beim Aufbau dabei.

Jannek

For Posaz!

Herzog ZAP


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

For Posaz!

Sir Seewolf

Zitat von: Jannek am Mai 26, 2013, 07:54:24 NACHMITTAGS
Einen Tag.
einen tag, 1500pts,keine allies oder befestigungen oder namhafte oder forgeworld, nur echte standard können punkten oder streitig machen , niemals andere  ????
wenn du da etwas machen willst mach einen neuen thread im turniere in ol-bereich auf.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Streitaxt

wäre auch fürn 40k Tunier

aber
keine allies oder befestigungen? wtf?
keine Nahmhaften find ich auch schon grenzwertig
und was soll dasm it echte Standards bedeuten?

wenn ein Tunier wäre ich für 99% Regelbuch, das einzige was ich sperren würde sind mysteriöses Gelände

Jannek

Free for all 1850 in die Schnauze.
Keine mysteriöse scheisse
Marker werden VOR der Seitenwahl platziert

So in diese richtung
For Posaz!

Musketier

Hallo!
Ich würde wohl auch gerne bei OST wieder ein Spielsystem vorstellen. Vielleicht SAGA oder ein anderes Scharmützelsystem welches man schnell erklären kann und die Spielzeit sich auf ca. 45 Minuten beschränkt.
Gruß, musketier

Apokalypse-Finn

ich würde zusammen mit ein oder zwei anderen battlefleet gothic vorstellen.

wir haben imperiale, space marines und chaos, könnte vllt einer der beiden die ne orkflotte haben uns die fürs OST zur verfügung stellen? (wolfgang, raffzahn?)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Sir Seewolf

@der andere finn
meine orkflotte gibt es nicht mehr.
es reicht wenn ihr einen tisch macht.
dafür richtig und durchdacht.
bringt echt mehr.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kull Eisenkiefer

Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Sir Seewolf

ich würde gerne für samstag und sonntag noch zwei oder drei leute sehen die warmachine /hordes vorstellen.
an beiden tagen jeweils ein paar stunden mit bemalten armeen.

da sollte doch was gehen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!