Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

OST 23 16. und 17.11.13 im NGO

Begonnen von Sir Seewolf, Mai 25, 2013, 10:20:39 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

ich brauche Hilfe bei einigen Figuren.

Ich habe mich entschieden ein Einsteigertabletop anzubieten und dafür brauche ich noch einige Minis.
Benötigt wird ein Chef, 10 Infanteristen, 10 schnelle Infanteristen (kann auch Kavelerie sein), 10 schwere Infanteristen und ein dicker Klopper (Panzer, Monster, Mecha ...)
Mir geht es vorallem darum, dass es keine normalen Tabletopminis sind, sondern etwas aus dem Spielzimmer. Die Größe sollte schon durchschnittlich sein und sie sollten schon etwas gleich aussehen.
Ich hoffe man versteht was ich meine und dass jemand helfen kann.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

wir brauchen noch einige helfer für den aufbau am freitag den 15.11. ab 1700 uhr
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Lars

Muss bis 19:30 arbeiten und dann noch 4 Stunden nach Oldenburg fahren :(
Ich hoffe ich kann beim Abau helfen und sitze nicht im Zug nach Bayern.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Exar

Yay Stühle schieben. Also wie es aussieht habe ich am Freitag Zeit und helfe natürlich :)

Streitaxt

jo ich schubs wohl auch nen paar stühle durch die gegend

Temor

Ich könnte Training absagen und auch helfen, wenn noch Bedarf besteht.

Apokalypse-Finn

wenn bei mir nicht meine eltern dazwischenkommen, weil wir noch vier eichen die seit dem sturm im garten liegen zersägen müssen, dann bin ich auch beim aufbau dabei ^^
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Jannek

For Posaz!

Kull Eisenkiefer

aufgrund meiner schichtarbeit nicht dabei weder beim aufbau noch beim abbau. zu 95% auch nach telefonischer anmeldung bei wolfgang dabei. derzeit und auch die letzten 3 wochen krank geschrieben wegen bandscheibenvorfall im halswirbelbereich. mal sehen wie lange das noch dauert.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Temor

Oh ha, auch wenn das der falsche Beitrag dazu ist, wünsche ich dir eine gute Besserung alter Nachbar!

Sir Seewolf

Zitat von: Temor am November 01, 2013, 08:57:18 VORMITTAG
Ich könnte Training absagen und auch helfen, wenn noch Bedarf besteht.
es besteht.

ab 1700 uhr
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

wenn interesse besteht ,werden wir 4 tische beim tabletop stehen lassen damit am sonntag auch noch ein come-and-play laufen kann.

desweiteren haben wir noch kein warmachine / hordes !!
@ehle,krypton,etc   
das soll doch nicht euer ernst gar nicht aufzutauchen und nix zumachen.
das wäre mehr als peinlich!!
rafft euch auf,es wird nicht viel verlangt.
ein tisch,zwei truppen (bemalt),etwas erklärbär und mehr nicht.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Temor

Zitat
ZitatZitat von: Temor am November 01, 2013, 08:57:18 Vormittag

    Ich könnte Training absagen und auch helfen, wenn noch Bedarf besteht.

es besteht.

ab 1700 uhr

Okay, weiß ich bescheid und werde da sein, sofern nichts Unvorhersehbares geschieht.

Apokalypse-Finn

sch***dreck, ich kann nicht kommen, wir müssen mit unseren nachbarn das gesamte wochenende die sturmschäden beseitigen :(
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Panthios

Gerade auf der Arbeit ein wenig Langeweile und da lese ich, dass noch ein paar helfende Zwerge gesucht werden ;-) ! Freitag 17:00 Uhr wird knapp, aber 17:30 würde ich zum Helfen vorbeikommen !