Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

3.BTV Wh40k-Turnier am 25.05.13 in Bremen

Begonnen von Schnemo, Mai 13, 2013, 07:44:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnemo

Rhargar, Finn, Jannek, HerzogZAP und ich wollen Bremen rocken!  :hihi:
Turnierdaten hier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9906

edit: Rhargar vergessen...sorry  :winky:
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Finn

Hast Rowold ganz außen vor gelassen;)

Aber ja die Gegner haben keine Chance.

Finn

So, wie sieht es denn so mit fahren aus. Wäre ja unsinnig, wenn jeder mit seinem eigenem Auto fährt.

Herzog ZAP

Der Rowoldino würde wohl fahren und in sein Familienmobil passen auch locker 5 Leute mit ihren Sachen.

Jannek

For Posaz!

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Herzog ZAP

Michael du bist doch der Strecke Bremen - OL Profi, sag mal bitte an wann und wo wir uns treffen.

Schnemo

gestern gab es Testspiele... Jannek gegen HerzogZAP und dieser später auch noch gegen mich. Spannend ging es zu und knapp war der Ausgang  ;D
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Rhargar

Lass uns um 08:00 beim Herzog treffen, das reicht vollkommen.

Werde aber wohl alleine fahren bzw. wir müssen def. mit einem 2ten Auto fahren, da ich ggf. früher los muss, wenn die Kleine nöhlt, die ist bei meiner Mutter und Melanie ist auf Schulung.

Mitnehmen kann ich, zurück sicherlich auch, aber die Option für ein 2tes Auto muss halt da sein.

Finn


Schnemo

prima... dann sehen wir uns morgen um 8.00Uhr beim ZAP  ^-^
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Lars

Ich verlange einen Liveticker und Spielberichte.

Viel Glück euch allen.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Jannek

Dankeschön, mal schauen was sich Livetickermäßig machen lässt.
For Posaz!