Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT 08.06.13

Begonnen von Musketier, Juni 01, 2013, 12:30:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Musketier

Moin!
Wer möchte am 08.06.13 mit mir SAGA (6 Pkt.) oder FOW (1750 Pkt.) spielen? Vielleicht auch X-Wing? Ich werde  um 13:30 Uhr da sein, gerne auch früher wenn es denn möglich sein sollte. ;D Besucht doch auch mal die "michelstabletop" Seite im Internet, dort stelle ich einige Spielsysteme vor. ;)
Gruß, Musketier

Sir Seewolf

saga und fow am start.
kann wohl ab 1300.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Werde auch kommen. Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, aber spätestens 15 Uhr (hoffe ich).

Dabei habe ich Fantasy, 40k (für die Übungsspiele), auf jeden Fall Freebooter (samt den neuen Sachen9 und dann muss ich mal shen was noch ins Auto passt, vielleicht noch etwas DW.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Krypton

Ich würde auch kommen.
Ein letztes Spiel vor dem Turnier, liebe Warcaster?

Ehle

Wenn ich herausbekomme ob ich samstag arbeiten muß, dann kann ich dir das sagen. würde aber auch kommen

Svenson

Ehle

Muß Samstag arbeiten, also komm ich nicht zum Clubtreffen

Jannek

Ich bin dumm
Der Schlüssel ist hier bei mir in Münster
Wolfgang probiert einen extraschlüssel zu bekommen

Tut mir richtig leid aber da habe ich gar nicht dran gedacht
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Dafür gibst du beim nächsten Mal einen aus!
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

ich habe möglicherweise einen schlüssel.
ich melde mich asap, wenn ich ihn ausprobiert habe
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Björn

Bitte Update! Wie schaut´s aus ? Stehe ich um 14 Uhr vor verschlossenen Türen ?

Sir Seewolf

Zitat von: Björn. am Juni 08, 2013, 11:59:39 VORMITTAG
Bitte Update! Wie schaut´s aus ? Stehe ich um 14 Uhr vor verschlossenen Türen ?
nein