Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Hilfe fürs entladen eines Containers gesucht

Begonnen von FabianL, Juni 11, 2013, 05:08:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FabianL

Hi, wir bekommen am 17. Juni mal wieder nen Container mit Ware geliefert und bräuchten noch 1-2 Leute die beim ausladen mit anpacken. Das ganze wäre Nachmittags, aber eine genaue Uhrzeit kann ich momentan noch nicht geben. Die Sachen die ausgeladen werden müssen sind nicht grade leicht(ca. 30 Kg. pro Packet) also nur zum Helfen melden wenn ihr das auch packt. ^^
Das ganze wird ca. 2 Stunden dauern. Geld gibts dafür natürlich auch.

FabianL

#1
Am 5.9. kommt wieder ein Container und wir bräuchten nochjemanden der beim Entladen hilft.

FabianL

Das Datum in vorherigen Post hat nen fehler. Der Container kommt am 5. und nicht am 9.
Na los ihr faulen Säcke, da wird doch einer von euch Zeit haben.

FabianL

Und wieder ein Container. Und zwar am 4.10. Ich bräuchte noch 2 Leute die helfen.