Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Erster Warmachine Roman(auch auf Papier)

Begonnen von Ehle, Juni 11, 2013, 11:20:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Hier gibs den ersten Warmachine Roman zu kaufen.

http://www.amazon.de/In-Thunder-Forged-Kingdoms-Chronicles/dp/1616147733

Ich lese ja noch die Novels aber das werd ich mir als nächstes holen.


Exar


Krypton

Dann kannste ja ne kleine Rückmeldung geben  :)

Exar

#4
Mache ich, werde morgen denke ich mal anfangen mit dem Lesen.

Ein kurzer erster Eindruck:

- DIN A 5 (oder irgendeine Abwandlung davon, okay definitv etwas größer als DIN A 5)
- Der Einband ist einer von diesen kunststoffcovern
- Artwork sieht auf jeden Fall cool aus
- Vearbeitung ist okay, nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht der Einband ist irgendwie einen mm zu Schmal geraten bei mir
- ca. 267 Seiten die Story
- Dann noch mal ca. 14 Seiten Appendix  über die Iron Kingdoms und die Zeitrechnung
- Schrift ist auf jeden Fall gut lesbar

Ehle

Ich lese ja mit begeisterung die eBook Novels zu Warmachine, aber auf dieses Buch freu ich mich nochmal extrem

https://skullislandx.com/warmachine/called-to-battle-volume-one

Da können sie endlich mal in die Richtung gehen, was bei Warmachine von den Geschichten gut möglich ist. Endlich mal was aus der Sicht von ein paar Antagonisten. Uhh ich freu mich schon auf die Geschichte von Gerlak Slaughterborn...er wird jemanden essen, sicherlich  ;D