Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT am 06.07.13

Begonnen von Musketier, Juli 04, 2013, 11:41:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Musketier

Moin!
Wer möchte am 06.07. FOW (lt. war), oder vielleicht FOW Vietnam  (US Rifle Coy. 600 Pkt) spielen? ;D
Gruß, Musketier

Ehle

Exar

Da heute meine letzten 2 Sachen von PiP angekommen sind, schau ich mal, dass ich Samstag mit 35 Punkte Warmachine auch wieder aufschlage :)

Ehle

Zitat von: Exar am Juli 04, 2013, 06:40:15 NACHMITTAGS
Da heute meine letzten 2 Sachen von PiP angekommen sind, schau ich mal, dass ich Samstag mit 35 Punkte Warmachine auch wieder aufschlage :)

sehr cool

Streitaxt

Käpt´n Raffzahn

Das übliche.
40k, Freebooter und DW. Vielleicht packe ich auch mal wieder Super Dungeon Explore ein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

wir haben ein saal-schlüssel-problem.
ich versuche etwas zu organisieren.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Wenn ich den Schlüssel am Samstag vorm CT bei dir zuhause abholen kann übernehme ich das. Ansonsten kann Streitaxt vielleicht bei dir vorbeischauen. er müsste am nächsten zu dir wohnen.

Ich hab auch das üblich dabei.

Streitaxt

gibts schon neue erkenntnisse wegen morgen?

Sir Seewolf

schlüssel ist organisiert.
es ist derzeit etwas problematisch aufgrund der stadt und ihrer "bald "kommenden neuen komplett-schließanlage.

ich erwarte das ihr alle fabian löbbecke unterstützt !
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Herzog ZAP

Zitat von: Sir Seewolf am Juli 05, 2013, 08:51:42 NACHMITTAGS
ich erwarte das ihr alle fabian löbbecke unterstützt ! seine Kekse aufzuessen, wo ich schon nicht da bin!

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Streitaxt

Sir Seewolf

Zitat von: Herzog ZAP am Juli 05, 2013, 09:59:34 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am Juli 05, 2013, 08:51:42 NACHMITTAGS
ich erwarte das ihr alle fabian löbbecke unterstützt ! seine Kekse aufzuessen, wo ich schon nicht da bin!
ich erwarte natürlich das er die kekse beim schlüssel-holen bei mir zuhause abliefert,damit ich im ev auch was vom ct habe.
so wie im mittelalter wenn die bauern ihren zehnten bei der kirche abzuliefern hatten

FabianL

Ich werde um spätestens 13:30 aufmachen.

@Wolfgang
Ein Keks mit extra Rattengift? Kommt sofort. ;D