Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT am 14.07.

Begonnen von Drömel, Juli 08, 2013, 04:14:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

Hiho,

ich würde Wahnsinnig gerne wieder etwas Warmachine spielen, werde ab 14.00 Uhr da sein sofern sich jemand findet.

Bis denne.

Herzog ZAP


Ehle


Krypton

Andre euphorisiert mich mit seiner Euphorie. Bin also auch dabei.

Streitaxt


Finn

Bin wohl auch da.

@streitaxt: Ich bringe dir dann deinen SM Codex mit

Lars

Ich würde gerne mal DW spielen.
Kann mir jemand das Spiel beibringen ?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen


Lars

Sehr gerne gleich um 14:00 ?
Wie viele Punkte und wie viel Zeit sollte ich einplanen ?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Björn

Ich bringe das DW Buch mit und dazu meine Star-Wars Raumjäger, so ca. ab 14 Uhr.

Käpt´n Raffzahn

Ich werde doch auftauchen.

@Kaderkommandant/Eroberer: Wer von euch hat zeit für das Ligaspiel? Ich hätte auch zeit für beide Spiele. Als Armeen noniniere ich Orks, Tyras und Orks mit Ork Dreadmob als Allis.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

For Posaz!

Kaderkommandant

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juli 10, 2013, 11:27:44 NACHMITTAGS
Ich werde doch auftauchen.

@Kaderkommandant/Eroberer: Wer von euch hat zeit für das Ligaspiel? Ich hätte auch zeit für beide Spiele. Als Armeen noniniere ich Orks, Tyras und Orks mit Ork Dreadmob als Allis.

was ist ein Ork Dreadmob? Forgeworld-Ergänzung?

Zeit müsste passen, nominiere Tau mit Eldar, Blood Angels mit Tau, Tyraniden...
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

FabianL

@Lars
Die Starterboxen sind ne gute größe für nen Erklärungsspiel. Zeitmäßig sollten wir in 2 Stunden duch sein. Denk dran die Bewegungsschablonen und Marker auszuscheiden.

Wie siehts mit dem Schlüssel aus? Wolfgang bist du am Sonntag da oder muss den wieder jemand abholen?

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Juli 11, 2013, 10:34:31 VORMITTAG
@Lars
Die Starterboxen sind ne gute größe für nen Erklärungsspiel. Zeitmäßig sollten wir in 2 Stunden duch sein. Denk dran die Bewegungsschablonen und Marker auszuscheiden.

Wie siehts mit dem Schlüssel aus? Wolfgang bist du am Sonntag da oder muss den wieder jemand abholen?
bin noch nicht wieder da.
ich organisiere gerade den saalschlüssel.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!