Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT am 14.07.

Begonnen von Drömel, Juli 08, 2013, 04:14:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

werde direkt mal den neuen Cryx Caster testen, wer hat Lust gegen eSturgis zu spielen? 8)

Drömel

Ich, wer auch immer das ist.

Exar

Zitat von: Drömel am Juli 11, 2013, 03:28:13 NACHMITTAGS
Ich, wer auch immer das ist.

Die Regeln zu Sturgis stehen im neuen NQ Preview
http://files.privateerpress.com/nq/nqplus/NQ_Kickstarter_Special_Edition.pdf

Ich gucke mal wie es zeitlich passt, wenn dann komme ich wieder mit 35 Punkte WM

Krypton

Ich spiele nicht gegen Verräter.

Ehle

Zitat von: Krypton am Juli 11, 2013, 04:04:45 NACHMITTAGS
Ich spiele nicht gegen Verräter.

Der ist gestorben und von Cryx wiederbelebt. Ich glaube das kann man nicht als verraten werten ;)

Krypton

Warum stirbt der überhaupt? Hat der sich Casterkillen lassen, weil er sein Feat oder sowas vergessen hat? Das ist schon der Grund, warum man ihn nicht bei Cygnar haben will. Und wenn der dann auch noch mit seinem Low-Skill die Cryx-Reihen voll macht, ist das ja eigentlich ganz gut... aber Verrat ist Verrat.

Ehle

Zitat von: Krypton am Juli 11, 2013, 04:48:36 NACHMITTAGS
Warum stirbt der überhaupt? Hat der sich Casterkillen lassen, weil er sein Feat oder sowas vergessen hat? Das ist schon der Grund, warum man ihn nicht bei Cygnar haben will. Und wenn der dann auch noch mit seinem Low-Skill die Cryx-Reihen voll macht, ist das ja eigentlich ganz gut... aber Verrat ist Verrat.

Na, wer hat da denn schlecht geschlafen? Wird wohl im nächsten Buch geklärt warum er gestorben ist. Vermutlich durch jemanden von Cryx.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Kaderkommandant am Juli 11, 2013, 01:06:50 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juli 10, 2013, 11:27:44 NACHMITTAGS
Ich werde doch auftauchen.

@Kaderkommandant/Eroberer: Wer von euch hat zeit für das Ligaspiel? Ich hätte auch zeit für beide Spiele. Als Armeen noniniere ich Orks, Tyras und Orks mit Ork Dreadmob als Allis.

was ist ein Ork Dreadmob? Forgeworld-Ergänzung?

Zeit müsste passen, nominiere Tau mit Eldar, Blood Angels mit Tau, Tyraniden...

Der Dreadmob ist von Forgeworld und eine eigene Orkarmeeliste, die mit der normalen Liste alliieren darf. Sie besteht fast nur aus Bots mit anderen Mekspielkram.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Finn

Wie ist denn mit Schlüssel?
Wer macht auf? Wäre gut, wenn auch schon früh geht.


Drömel

So, nach einer Nacht "The Last of Us" brauch ich jetzt schlaf.
Denke nicht das ich es daher schaffen werde.

Ehle

Zitat von: Drömel am Juli 14, 2013, 04:59:36 VORMITTAG
So, nach einer Nacht "The Last of Us" brauch ich jetzt schlaf.
Denke nicht das ich es daher schaffen werde.

:nono:

Krypton

Jetzt enteuphorisierst du mich extrem Drömel.

Ehle, ich bin so um 14:30 da, ist das okay für dich?

Ehle

Ja das passt schon. Bin auch noch nicht los. Drömel ist doof ;)

Krypton

Das kannst du laut sagen  ;D