Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Der Spielzug in Hannover

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Juli 16, 2013, 09:40:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Käpt´n Raffzahn

Auch dieses Jahr findet der Spielzug in Hannover statt. Zwei Tage nur Tabletopspiele und für jeden ist etwas dabei.
Ich werde dieses mal wieder Freebooter präsendieren.

Einmal der Link
http://spielzug-hannover.blogspot.de/

vielleicht sehe ich ja dieses mal jemanden aus dem Club, lohen tut sich die Fahrt auf jeden Fall.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Eine kleine Erinnerung.

Großteil des Programmes ist online und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Ich werde mir auf jeden Fall einmal Dystopian Legion ansehen, für mehr bleibt wahrscheinlich auch nicht die Zeit, da ich selber präsentiere (steht leider noch nicht online).
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

ich überlege am sonntag nach hannover zu fahren.

noch jemand?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Dyrkvader

Ich bin mir noch nicht sicher, an welchem Tag ich hinfahren werde.

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am September 12, 2013, 04:21:59 NACHMITTAGS
Wer fährt den jetzt hin und könnte mich mitnehmen?
sonntag würd ich wohl fahren
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!