Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Morgen am 03.08. jemand da?

Begonnen von 31oCc, August 02, 2013, 03:43:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

31oCc

Moin moin liebe Warmachine/hordler,

plant jemand von euch morgen beim Clubtreffen zu sein? Wenn ja wann? Dann würde ich auch vorbeischauen wollen.

Liebe Grüße,
Tom


Zenotaph

da ja normalerweise niemand mit mir x-wing spielen will, wollte ich morgen mal mit meinem warmachine krempel auftauchen ... auch wenn ich seit über einem jahr aus der übung bin ... mal schauen, ob ich noch was zu stande bekomme. wäre dann wahrscheinlich so ab 14 uhr da, je nach dem wie ich den bus erwische.

Krypton

Joaich komme auch vielleicht. Das entscheide ich morgen ganz spontan. Wenn ihr beide da seid, muss ich ja jetzt noch keine Zusage machen.

Björn

#3
Beim letzten Clubtreffen wäre ich mit Star Wars: X-Wing da gewesen, sofern jemand zugesagt hätte,
http://www.playnetix.de/forum/index.php?topic=3986.0
aber auf gut Glück eine 3/4 Stunde hinzufahren, ist mir dann doch zu weit. Auch hatte ich Dich per PN zwecks eines Treffens angeschrieben, also von wegen

Zitat von: Zenotaph am August 02, 2013, 04:01:21 NACHMITTAGS
da ja normalerweise niemand mit mir x-wing spielen will, ...

stimmt ja so nicht !

31oCc

Moin, also ich plane dann mal ab 14 Uhr da zu sein. Punktgröße flexibel, da ich vermutlich alles mitbringe, bin auch kein geübter Spieler.

Ehle

Ich hätte dann doch irgendwie lust. aber da ich morgen arbeiten muß kann man mit mir nicht vor 20 Uhr rechnen

Krypton

#6
Ich bin wohl um 14 Uhr für dich zu haben.
Später evtl. ein Spiel mit Lars und am Abend mit Ehle, passt ja eigentlich.

Tom, du spielst Cygnar, oder? Denn dann müsste ich was anderes mitbringen. Das ist dann auch der Grund, warum Ehle kommen muss. Und Ehle weiß nichtmal was ich mitbringe. Selbst wenn du glaubst, du wüsstest es, Ehle, liegst du noch immer falsch. Allerdings müsste ich dann die Nacht durchbasteln... das ist es mir Wert!

Zenotaph

derzeit soviele cygnar-spieler unterwegs oder täuscht mich da was? ... wollte nämlich morgen auch meine cygnar-streiter einpacken, hab zwar noch einiges an khador, aber nichts woraus ich derzeit was ordentliches aufgestellt kriege, das mich zum spielen animieren würde ...

ich bin jedenfalls ein dankbarer prügelknabe, denn ich befürchte meine angestrebtes cygnar-liste rund um kara sloan ist ein wenig banane, daher muss ich die testen, um mal zu schauen, mit was ich die erweitern oder wie die umstellen muss und da mir völlig die spielpraxis fehlt, kann ich da auch nicht viel mit taktik/erfahrung ausgleichen ...  :P

ich werde auf jedenfall mit einer 42-pkt-liste da sein und seh mal zu was ich streichen kann, um auch mit weniger punkten anzutreten (15 für schnelle spiele und vielleicht noch eine 35-pkt-liste) ... ich muss ehe noch ein wenig fummeln, da meine 42-punkte-liste nur 41-pkt enthält und ich nichts mehr habe um diesen vermalledeiten 1 punkt zu nutzen ... wurmt mich echt!


@björn:
hab ich nicht gesehen und lustigerweise kann ich den von dir gesetzten link nicht einsehen, klicke ich den an, kriege ich nur fehlermeldung ...  :o
wenn du morgen da bist, dann bringe ich mein x-wing-zeug auch mit, ein paar dogfights sollten wir hinkriegen!

31oCc

Naja, ich spiele nur Cygnar und nichts anderes... dachte immer ich wäre damit in Ol ein Unikat ^^

Listegrößen bin ich sehr flexibel, auf grund mangelnder Praxis aber lieber immer etwas kleiner.

LG
Tom


Krypton

Hmmm... Ich muss leider doch Circle mitbringen, weil ich von der anderen ganz geheimen Fraktion zu wenig Punkte habe.
Also Circle 42 Punkte.

Lars

Ja ich komme mit meinen Söldnern nach 18:00.
Vorraussichtlich wird es 18:30 oder 18:45.
Meine Söldner freuen sich auf Spiele.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Björn

Könnte jemand das aktuelle Regelbuch und das ein oder andere Armeebuch mitbringen, ich würde da gerne mal reinschauen.

Ehle

Ich mach mich gleich auf den Weg und hoffe das noch wer da ist und ich bring mal das Regelbuch mit. Sonst wird mir das zu schwer, dann noch die armeebücher auf dem Fahrrad mit dabei zu haben