Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Freitag 09.08.13

Begonnen von Jannek, August 05, 2013, 12:03:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Bin am Start, habe den Geländeschlüssel, wie kommen wir in den Saal rein?
For Posaz!

Finn


Svenson

Wäre auch da. Wann geht es den los?
Warmachine/Hordes jemand??


Sir Seewolf

ich versuch den saal-schlüssel zu besorgen.
aber für nur zwei leute sollte ggf. auch der vorraum reichen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Wenn wer mit DW da ist komme ich auch. Aber warum machen wir überhaupt noch Freitags CTs? Kommt eh keiner. Ausserdem scheint der Raum doch am Samstag frei zu sein, oder ist irgendwas nur nicht eingetragen?

Sir Seewolf

es war gewünscht das wir auch termine in der woche haben.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Kommt ja aber kaum einer von denen die sich das gewünscht haben, hab ich zumindestens so das gefühl.

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am August 07, 2013, 05:18:16 NACHMITTAGS
Kommt ja aber kaum einer von denen die sich das gewünscht haben, hab ich zumindestens so das gefühl.
:yes:

ich bin vielleicht auch da.
mit dw, kann aber nur bis 1945 uhr
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

#9
Ich hab das vor kurzem glaube ich schonmal erwähnt. Wir brauchen Termine in der Woche DANN wenn wir am Wochenende nichts bekommen.

Edit: hab grad nachgeschaut, am Samstag und Sonntag steht nichts im Kalender. Eigentlich spricht also nichts dagegen wenn wir verschieben, oder?
For Posaz!


Herzog ZAP


Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Jannek

Zitat von: Kaderkommandant am August 07, 2013, 07:48:21 NACHMITTAGS
wollte auch Freitag kommen

Find ich cool.
Wenn wir wenige Leute bleiben (3 Tische) dann reicht auch der Zwischenraum inklusive Flur also wegen Schlüssel kein Stress, ich zocke auch gerne an beiden Tagen, das ist mir völlig egal also können wir gerne Freitag Zwischenraum und Samstag oder Sonntag im Saal machen, wenn das irgendwie machbar ist. Bin bei allem dabei.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Werde auch da sein mit DW (Kängeruschmuser ausprobieren), Freebooter und Super Dungeon Explore.
Uhrzeit denke ich zwischen 17 und 18Uhr, eher 18Uhr.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!