Autor Thema: Red's Truppe: Dieser Schwan steht unter Strom (Cygnar Armeeaufbau)  (Gelesen 6233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

  • Global Moderator
  • Legende
  • ****
  • Beiträge: 2.933
  • Humor ist wenn ich lache
    • Profil anzeigen
Re: Red's Truppe: Dieser Schwan steht unter Strom (Cygnar Armeeaufbau)
« Antwort #15 am: Oktober 30, 2013, 10:47:46 Nachmittag »
Haley ist sehr gut, in beiden Varianten. Mit das stärkste was Cygnar als Caster hat.

Zu deiner Liste:

Die sieht sehr solide aus. Ich würde nur den Hammersmith raus nehmen und nen Stormclad rein. Meiner Meinung nach ist der Stormclad der flexibelste und beste Jack von Cygnar. Hammersmith ist nett aber dadurch das er kein Reach besitzt finde ich steht der dem Stormclad in allem nach.

RedStar

  • Gast
Re: Red's Truppe: Dieser Schwan steht unter Strom (Cygnar Armeeaufbau)
« Antwort #16 am: Oktober 30, 2013, 11:19:42 Nachmittag »
Ay, der Stormclad ist wirklich besser. Aber was kommt für die 2p raus? Rhupert? Dann sterben mir die Stormblades wieder so schnell weg..

Ehle

  • Global Moderator
  • Legende
  • ****
  • Beiträge: 2.933
  • Humor ist wenn ich lache
    • Profil anzeigen
Re: Red's Truppe: Dieser Schwan steht unter Strom (Cygnar Armeeaufbau)
« Antwort #17 am: Oktober 30, 2013, 11:29:47 Nachmittag »
Vielleicht dann doch noch den Ironclad raus. Dafür halt den Stormclad rein und dann hast du noch 5 Punkte vielleicht für sowas wie nen Charger oder Hunter, für noch ein wenig Warjackbeschuss.

Aber kannst ja mal schauen, vielleicht ist es mit Hammersmith und Ironclad schon ganz gut.

Temor

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 1.111
    • Profil anzeigen
Re: Red's Truppe: Dieser Schwan steht unter Strom (Cygnar Armeeaufbau)
« Antwort #18 am: Oktober 31, 2013, 10:54:45 Vormittag »
Auch wenn ich mir heute Nachmittag erst das Cygnar Buch durchgucken werde (mein Wissen basiert also hier nur auf Battle College und meinen Spielen gegen dich), wie wäre es mit:

System: Warmachine
Faction: Cygnar
Casters: 1/1
Points: 35/35
Commander Adept Nemo (*6pts)
* Charger (4pts)
* Thorn (8pts)
* Stormclad (10pts)
* Squire (2pts)
Black 13th Gun Mage Strike Team (4pts)
Stormblade Infantry (Leader and 5 Grunts) (5pts)
* Stormblade Infantry Officer & Standard (3pts)
* 2 Stormblade Infantry Storm Gunner (2pts)
Journeyman Warcaster (3pts)

?