Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Red's Truppe: Dieser Schwan steht unter Strom (Cygnar Armeeaufbau)

Begonnen von RedStar, August 05, 2013, 10:42:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Haley ist sehr gut, in beiden Varianten. Mit das stärkste was Cygnar als Caster hat.

Zu deiner Liste:

Die sieht sehr solide aus. Ich würde nur den Hammersmith raus nehmen und nen Stormclad rein. Meiner Meinung nach ist der Stormclad der flexibelste und beste Jack von Cygnar. Hammersmith ist nett aber dadurch das er kein Reach besitzt finde ich steht der dem Stormclad in allem nach.

RedStar

Ay, der Stormclad ist wirklich besser. Aber was kommt für die 2p raus? Rhupert? Dann sterben mir die Stormblades wieder so schnell weg..

Ehle

Vielleicht dann doch noch den Ironclad raus. Dafür halt den Stormclad rein und dann hast du noch 5 Punkte vielleicht für sowas wie nen Charger oder Hunter, für noch ein wenig Warjackbeschuss.

Aber kannst ja mal schauen, vielleicht ist es mit Hammersmith und Ironclad schon ganz gut.

Temor

Auch wenn ich mir heute Nachmittag erst das Cygnar Buch durchgucken werde (mein Wissen basiert also hier nur auf Battle College und meinen Spielen gegen dich), wie wäre es mit:

System: Warmachine
Faction: Cygnar
Casters: 1/1
Points: 35/35
Commander Adept Nemo (*6pts)
* Charger (4pts)
* Thorn (8pts)
* Stormclad (10pts)
* Squire (2pts)
Black 13th Gun Mage Strike Team (4pts)
Stormblade Infantry (Leader and 5 Grunts) (5pts)
* Stormblade Infantry Officer & Standard (3pts)
* 2 Stormblade Infantry Storm Gunner (2pts)
Journeyman Warcaster (3pts)

?