Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Salamanders: Auf dem Weg zur Gefechtskompanie

Begonnen von Rhargar, August 10, 2013, 09:27:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhargar

Moin,

der ein oder andere weiss es sicherlich, mein momentanes Projekt ist die 2 Kompanie der Salamander. Habe heute weitere 20 Marines fertig und bin somit stolzer Besitzer von 80 Marines, 40 fehlen noch.

Hier mal der Link ins Tabletopforum:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=163765

Neue Infos gibt es wieder, wenn weitere 20 Marines bemalt sind.

Mick the Monkey

Sieht Super aus. Bin schwer begeistert!!! Weiter so Herr Rhargar ;).

Sir Seewolf

und am schluß noch ein display im stil einer vulkan-welt mit aufbrechenden lava-stücken.
aber insgesamt sieht es schon toll aus.
mach nochmal ein foto mit deinen forgeworld-sachen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Rhargar

So, habe nun weitere 10 Marines fertig, genauer gesagt 10 Devastoren mit 4 schweren Bolter. Damit bin ich dann stolzer Besitzer von 90 angemalten Marines und es fehlen noch 35 (inkl. dem Kommandotrupp)  :P

Sir Seewolf

schon den neuen sm-codex im visier?

schöne arbeit undein interessantes projekt
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Streitaxt

wehe du hast dir nicht die Salamanders Limited Edition bestellt :P


Rhargar

So, schön zum Codex-Release habe ich nun meine 2. Kompanie zumindest regeltechnisch fertig, ich habe gerade den 100. Marine bemalt, Fotos sind dann im TT-Forum  zu bewundern.
Der nächste Schritt ist es nun die 2. Kompanie auch flufftechnisch zu vollenden, hierzu fehlen noch 25 Marines (1 * TT, 1 * Devastoren & der Kommandotrupp).

Rhargar

So, ich habe es geschafft, habe meine 120 Marines für die zweite Kompanie fertig bemalt, es fehlen nun noch der Kommandozug und ein paar Rhinos/Razors und Kapseln.

Kommandozug gibt es einmal fluffig  zu Fuß und einmal auf Bikes mit Grav.Gewehren.

Bilder gibt es im TT-Forum.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=163765