Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

FOW Turnier beim Alsterkloppen

Begonnen von Kull Eisenkiefer, September 06, 2013, 04:33:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kull Eisenkiefer

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9751
Falls wer interesse hätte.  Interesse wäre bei mir durchaus vorhanden gerade was das teamtunier angeht.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Urfiraser

Kommt gerne her! Beim Teamturnier bin ich mit Finn am Start. Sonntag mache ich den Grillmeister oder sowas.

Sir Seewolf

das wird interessant mit finn. ???
der ist in oldenburg auf dem ost 40k angemeldet.

an diesem wochenende ist ost 23 !!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

Mhm iwie kollidiert ost immer mit dem ak.

Dann muss ich zum ak, habe da Jan schon lange zugesagt und habe da auch schon hart bock drauf