Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT am 28.09.13

Begonnen von Sir Seewolf, September 16, 2013, 10:46:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Der CT am 28.9.
wird definitiv ein Geländetag.
Reparatur,Sichtung,Ordnung,Neubau.
Kaffee,Tee und Kuchen werden gestellt.

ich erwarte zahlreiches erscheinen.
es wird eine anwesenheitsliste geführt.
auch ein kurzes auftauchen und mithelfen ist i.o.
in vorbereitung auf den ost und den umfangreichen einsatz unserer sachen ist das dringend geboten.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

Leider ist an dem Tag Turnier in Bremen, wo ein paar von uns sein werden, sonst wäre ich gern dabei.

Streitaxt

kann nicht weil son paar komische Leute unbedingt heiraten wollen, schrecklich sowas

(gut ansonsten wär ich auch in Bremen)

Sir Seewolf

kein thema.
ich schreib euch auf die 2.liste mit leuten die beim nächsten darauffolgenden ct,auf dem sie anwesend sind, etwas am gelände nach absprache machen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Exar

Bin auf der gleichen Hochzeit wie Streitaxt :P

Ich schau dann, dass ich bei dem Oktober CT auf jeden Fall dabei bin.


Käpt´n Raffzahn

Ich bin natürlich dabei.
Wenn alles gut läuft, werde ich auch die ersten DW-Inseln dabei haben.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Temor

Würde auch gerne mal mithelfen, bin aber in England das Wochenende über. ::)

Schnemo

Zitat von: Exar am September 16, 2013, 12:03:16 NACHMITTAGS
Bin auf der gleichen Hochzeit wie Streitaxt :P

Ich schau dann, dass ich bei dem Oktober CT auf jeden Fall dabei bin.

Auf einer Hochzeit bin ich auch... scheint ein sehr paarungsfreudiger Tag zu werden  :hihi:
@Wolfgang: Ich baue auch gerne was...was euch so ein- und auffällt!  :yes:
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Ehle

Muß bis 20 Uhr arbeiten. Danach vielleicht, aber weiß ich noch nicht.

Kull Eisenkiefer

Tut mir dieses mal leid absagen zu müssen da ich das ganze Wochenende auf den Kreisranglisten Wettbewerben im Tischtennis bin.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Temor


Ehle

Wie wäre das mit dem Geländebau/Reparatur Tag auf den nächsten CT zu legen?

Sieht ja nicht so aus als ob da morgen der gewaltige Andrang wäre.

Ich arbeite bis 20 Uhr und habe eigentlich keine Lust so ca. gegen 21 Uhr dann noch zu schauen ob zwei oder drei Leute da sitzen.

Käpt´n Raffzahn

Es werden mindestens drei sein  ;D
Wir werden das durchziehen und für den nächsten Geländetag vorbereiten. Wo wir zocken werden und ihr arbeitet  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Wir haben gestern viel geschafft. Vorallem ist wieder Ordnungund mit der Hilfe von euch allen kann es auch so bleiben.
Viel Gelände wurde auch repariert oder farblich ausgebessert. Es gibt jetzt noch Gelände, das angefangen wurde oder nur zusammengebaut ist.
Als nächstes müsste nur mal die linke Ecke aufgeräumt werden, dann bekommen wir nochmal etwas mehr Platz.

Des weiteren habe ich mal einige Regeln für den Raum ausgedacht. Sie sind einfach und jeder sollte sie befolgen können. Ich weis noch nicht wie ich Leute bestrafe, die sich nicht an die Regeln halten, aber mir wird schon was einfallen. Die Regeln kommen hir ins Forum und auch zweimal in den Geländeraum. Die Ausrede: "Die Regeln habe ich nicht gesehen.", lasse ich also nicht durchgehen.

Geländeraumregeln

Kisten
Es gibt drei verschiedene Kisten.
1. Hügelkisten: Drei Kisten in die nur Hügel kommen. Die Hügel vorsichtig in die Kisten legen, um die Kanten zu schonen.
2. Flames-of-War-Kisten: Die Kisten sind weiterhin mit FoW gekennzeichnet. Es gibt mehrere hoch aufragende Schaum- und Pappgebäude, also nichts auf die Kisten stellen.
3. Kisten mit Zahlen: Es gibt sieben Kisten mit Zahlen (von 1-7), die darin enthaltenen Geländestücke enthalten ebenfalls Zahlen (von 1-7). Die Zahl unter dem Geländestück gibt an in welche Kiste sie kommen.


Regale
In die Regale kommen Wälder und Ruinen.
Unterste Etage: Ziterdes-, Gibs- und Dschungelgelände.
Etagen Zwei und Drei: Wälder
Oberste Etage und das rechte Regal: Ruinen in allen großen. Die Ruinen kommen auch wieder in die Regale zurück.

Dies sind die Regeln und sie sind unumstößlich!
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am September 29, 2013, 11:53:59 VORMITTAG
Ich weis noch nicht wie ich Leute bestrafe, die sich nicht an die Regeln halten, aber mir wird schon


Auspeitschen  ;)
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.