Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Freuntschaft Spiel

Begonnen von Schmidevahter, Oktober 02, 2013, 07:22:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmidevahter

Ich suche einen freuntlichen 40k spiler für Freitag in GW Oldenburg. Hätte so an 1500 Punte gedacht hat wer zeit?

Kaderkommandant

um auch hier mal Antworten herein zu bringen: Freitag geht leider wegen Arbeit nicht, da haben alle anderen in der Firma den Brückentag gezogen. Gerne aber ein anderes mal!
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Schmidevahter

Schade für dich fileicht ein anderes mal

Jannek

Hi und herzlich Willkommen in unserem Club.
Cool, dass du sofort auf Gegnersuche bist, spielwütige Leute brauchen wir immer :-)

Wie wäre es wenn du noch was zu deiner Person schreibst? Wo kommst du her, seit wann im Hobby, was machst du neben dem Hobby usw usw.

Hier rein: http://playnetix.spieltraum-oldenburg.de/index.php?topic=181.60

MfG Jannek
For Posaz!

Schmidevahter

Ok schuldigung Ich komme aus Barßel Habe vor 2-3 Jahren angefangen leider nicht viel gespielt Neben dem hoby Arbeiten lesen videospiele genug über mich?

Käpt´n Raffzahn

Willkommen bei uns Bekloppten.

Wenn du zeit hast, kannst du ja am Samstag zum Clubtreffen im Haus der Jugend in Oldenburg kommen, um 14 Uhr gehts los. Da findet man immer jemanden zum Zocken.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schmidevahter


Schmidevahter

Jemand freitag bei matias in GW häte lust auf ein spilchen 40k?

Matrose

Ich könnte wohl am Freitag....1000 oder 1250 Punkte? Dann kann ich meinen "Inquisitorialen Affenzirkus" mal ausprobieren ;) Achja und 15:00 Uhr?

Schmidevahter

Hat jemand zeit freitags Warhammer 40k zu zoken so um 13 Uhr?