Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Weiß nicht wohin sonst damit

Begonnen von Ehle, Oktober 03, 2013, 02:07:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ehle

Also ich frag mich grad ehrlich was ich mit diesem Thread anfangen soll

http://playnetix.spieltraum-oldenburg.de/index.php?topic=4039.0

Ich weiß nicht ob das nen Scherz sein soll oder jemand uns da anschreibt der ne Behinderung hat oder jemand der einfach nur dumm ist. Zumindest hat sich Kaderkommandant dazu erbarmt darauf zu antworten. So ein Thread ist in Hinsicht auf das Bild unseres Clubs nach Außen eine große Herausforderung. Ignorieren wir das einfach, gibt es danach vermutlich wieder die Aussagen das wir uns für was besseres halten oder ähnliches.

Wäre echt nett wenn irgendeiner von uns versucht sich dem Menschen oder was dahinter steckt sich anzunehmen. Am besten jemand aus dem 40k Bereich.

Jannek

For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Der Herr war am Samstag auf dem CT. Ich kannte ihn schon aus den GW-Laden und habe auch eine Runde mit ihm gezockt. Da er auch sprachlich nicht ganz klar spricht, kann er wahrscheinlich einfach nichts für seine Rechtschreibung. Wir sollten da erstmal ein Auge zudrücken, bis er sich eingelebt hat.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Ehle

Ja ist dann auch gut. hatte nur bei so ner art zu schreiben schon an jemanden gedacht der uns da verarscht oder so. aber wenn nicht ist ja gut

Jannek

Der ist geistig auch nicht ganz auf der Höhe. Stört mich nicht, alles ok soweit.
For Posaz!