Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Ct am samstag 12 .10?

Begonnen von Finn, Oktober 07, 2013, 02:11:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

Im Plan steht nix drin , ist zwar noch nen weilchen hin , aber man kann ja schonmal gucken wer Lust hat.

Ich würde sehr gerne meine antarkten nach den neuen regeln spielen ( mit ufos!).

40k natürlich auch dabei.

Streitaxt


Käpt´n Raffzahn

Ich hätte auch zeit.

Wolfgang wollte eh die Tage mal neue Termine fertig machen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Exar

Wolfgang wollen wir uns da Supercup mäßig auf die Mütze geben? Die anderen Samstagstermine sind diesen Monat bei mir leider schlecht.


Jannek

Baaahhh nicht so spät, da schafft man ja nichts.
Wolfgang hast du noch nen Schlüssel, den ich abholen kann?
For Posaz!

Finn


Frank

Jemand Lust auf eine Runde Warhammer Fantasy?

Sir Seewolf

Zitat von: Jannek am Oktober 10, 2013, 02:29:45 NACHMITTAGS
Baaahhh nicht so spät, da schafft man ja nichts.
Wolfgang hast du noch nen Schlüssel, den ich abholen kann?
nope.keinen schlüssel.

und denkt bitte daran das noch etliche member den geländetag ,an dem sie verhindert waren, nachholen müssen.
ich habe einige gebäude grundiert die noch der bemalung für den ost harren.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Kompromissvorschlag: Beginn 12 Uhr. Das bekäme ich noch hin.

Jannek

For Posaz!

Streitaxt

bin dann auch um 12 da, mit 40k von laser bis wattebausch

Jannek

Zitat von: Streitaxt am Oktober 11, 2013, 05:29:21 NACHMITTAGS
bin dann auch um 12 da, mit 40k von laser bis wattebausch

Laser! Schnuffi hat akut Bedarf.
For Posaz!

Finn